Lange Wartezeit bis Season 3... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange Wartezeit bis Season 3...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Aber man darf ja noch Träume haben,ob sie sich erfüllen ist ja eine andere Sache.

    Kommentar


      #77
      Ich schaue jetzt zur Zeit wieder Galactika auf RTL 2 und muß sagen - dass die Folgen optisch besser sind als die älteren Folgen - ein interessanter Handlungsstrang und eine überzeugende Besetzung - störend empfinde ich aber diese ständigen Wackelbilder , um vermeintliche Reality darzustellen - das war schon bei den Arztserien unschön - und die Konzentration lässt nach einiger Zeit nach um dieses Spiel noch länger mitzumachen - aber das ist der einzige Schwachpunkt der Serie...im Vergleich zu Stargate find ich das Niveau deutlich über dem Schnitt - und kann gut an die Classic-Serie anknüpfen.......Kompliment
      Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
      Also sprach Zarathustra (nietzsche)

      Kommentar


        #78
        Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
        störend empfinde ich aber diese ständigen Wackelbilder , um vermeintliche Reality darzustellen - das war schon bei den Arztserien unschön - und die Konzentration lässt nach einiger Zeit nach um dieses Spiel noch länger mitzumachen
        Ich verstehe einfach nicht, wie sich einige Leute so an der "Wackelkamera" stören können. Mir fiel das nach eins, zwei Episoden gar nicht mehr auf.

        Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
        und kann gut an die Classic-Serie anknüpfen.......Kompliment
        Kapier ich nicht. Das Re-Imaging versucht doch gar nicht, an die Classic-Serie anzuknüpfen. Es ist ein vollständig anderes Universum.

        Kommentar


          #79
          Ich meine das metaphorisch - natürlich ist die Serie ganz anders !
          Aber es ist eine gelungene Neuinterpretation - im Gegesatz zu z.B. Krieg der Welten

          Und zu der Wackelkamera muß ich sagen , es mag Geschmacksache sein aber nach etwa 10 Minuten beginnt das immer an zufimmern und ich verliere die Lust , mich auf die Handlung zu konzentrieren - was ich schade finde -
          es sollte doch im Sinne der Zuschauer sein , ein stabiles Bild zu liefern - das wäre genauso als wäre die Hintergrundmusik lauter als die Stimmen(was ich auch von manchen Serien kenne...)
          Nun gut , ich gehöre nicht zu denen die stundenlang Playstation spielen oder mit PC-Arbeitsplatz leben - ich sehe TV als Genuß und als Entspannung zur späteren Tageszeit - und bei dem Budget von Galactika darf man auch eine gute Bildqualität erwarten - aber wie gesagt , es hat nichts grundsätzlich mit der Qualität der Serie zu tun , ich sehe Galaktika doch liebe als viele andere Serien dieses Formats
          Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
          Also sprach Zarathustra (nietzsche)

          Kommentar


            #80
            Zu den "Wackelbilder", gerade sie heben für mich den Reiz zu dieser Serie. Es macht sie für mich Autentischer. Wenn ich mir Bilderbuch gleiche Sequenzen anschaun will, dann schau ich Rosemunde Pilcher an ... aber hier passen sie und ich kann mich der Meinung eines Vorredners nur anschließen, nach einer gewissen Zeit sieht man es einfach nicht mehr.

            Aber ich hab eine Frage, gab es schon eine Diskussion über den Veröffentlichungstermin der 3.Staffel in Deutsch bzw. der 4. ?

            Kommentar

            Lädt...
            X