Wann Season 3.0 auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann Season 3.0 auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann Season 3.0 auf DVD

    Hallo Forum,

    habe gerade per US-DVD die letzte Folge von Season 2.0 durch und brauche unbedingt Nachschub!!!

    Wißt Ihr wann Season 3 in den USA auf DVD erscheint?

    Vielen Dank und Gruß
    orish

    #2
    Suchfunktion hilft Fragen beantworten

    Hier findest du Infos zum Zeitrahmen der kommenden US Ausstrahlungen.

    Kommentar


      #3
      Du meinst 2.5
      Season 3 kommt im Fernsehen erst im Oktober

      Die letzte Folge der 2. Staffel lief gestern.
      Zu den DVDs ist soweit ich weiß noch nichts offiziell bekannt, aber in den nächsten Monaten kann man wahrscheinlich damit rechnen


      Uschi:
      Es geht um die DVDs und nicht um die TV-Ausstrahlung!
      Zuletzt geändert von Serenity; 11.03.2006, 15:35.
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #4
        Zitat von orish
        Hallo Forum,

        habe gerade per US-DVD die letzte Folge von Season 2.0 durch und brauche unbedingt Nachschub!!!

        Wißt Ihr wann Season 3 in den USA auf DVD erscheint?

        Vielen Dank und Gruß
        orish
        Wieviele Episoden von Season 2 hast du auf DVD gesehen? Wenn es nur 10 waren, dann kommen noch weitere 10 dazu. Die Season 2.5 DVD-Box dürfte irgendwann in den kommenden Wochen/Monaten in den USA rauskommen. Die letzte Folge von Season 2 ist erst gestern in den USA gelaufen.

        Mit Season 3 gehts im US Fernsehen erst im Oktober weiter. Die DVDs dazu wird es wohl erst nächstes Jahr geben.

        Kommentar


          #5
          Danke!

          @Helo - es waren 10! Hurra, dann dauert es nicht ganz so lang ;-), muss ich wohl auf die Lauer legen, wann 2.5 in den USA rauskommt!

          Merci
          orish

          Kommentar


            #6
            Zitat von Serenity
            Uschi:
            Es geht um die DVDs und nicht um die TV-Ausstrahlung!
            ääääh .... TV-Ausstrahlung plus rd. 0,5 - 5 Jahre zur DVD-Veröffentlichung. Ist doch ne präzise Info

            Kommentar


              #7
              Hoffe mal das es auch eine Deutsche-DVD Veröffentlichung geben wird, auf Englisch will ich mir das nicht antun

              Kommentar


                #8
                Oh glaub mir, die englische würde dir gut tun.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von helo
                  Die Season 2.5 DVD-Box dürfte irgendwann in den kommenden Wochen/Monaten in den USA rauskommen.
                  Die 2.5 Box mit der extended version von Pegasus kommt angeblich erst Anfang September

                  Fans of the new version of Battlestar Galactica are anxiously awaiting the second half of the second season. Not just for the episodes that would normally go with "Season 2.5", but also for the reported extended version of the episode "Pegasus". Now a rumor from TV Guide'Mike Ausiello last week is putting this release "in stores by early September".
                  http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=5355

                  _____________________
                  "Could you love a machine?" W. Adama
                  Zuletzt geändert von faraway; 25.03.2006, 11:38.

                  Kommentar


                    #10
                    Oh genial. Eine noch längere Fassung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X