Frage zum Season Finale von Season 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Season Finale von Season 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Unglaubliches Finale! Warten!? O_o Warum das denn?!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cordy
      Unglaubliches Finale! Warten!? O_o Warum das denn?!
      Ich hatte ehrlich gesagt auch "grosse Angst" denn bis Oktober gehen noch so einige durchgeschwitzte T-Shirts in die Wäsche (ausserdem ist man ja etwas verwöhnt durch anderen Serien die Komplett auf DVD erschienen sind - CL my Ass da wird dann ganz fix die nächste Scheibe eingelegt) aber ich habe dann vor 2 Tagen doch 2x19 und 2x20 nacheinander geschaut. Ich hatte mir das Schlimmer vorgestellt mit einem CL. Trotzdem sind 6 Monate Pause schon arg lang. Kurz nach dem Start werden die Uhren schon wieder zurückgestellt jaaaa so lang ist das.

      Kommentar

      Lädt...
      X