BSG bekommt neuen Produzenten! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG bekommt neuen Produzenten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vor allem bei den Rechtschreib- und Grammatik-Fehlern in dem englischen Text war klar, dass das kein Amerikaner gesagt bzw. geschrieben haben konnte.

    Kommentar


      #17
      Ich kann darüber beim besten Willen nicht lachen!
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

      Kommentar


        #18
        Viel schlimmer ist es wenn man diese April Scherze erst später liest (so wie ich eben) und dabei nicht auf das Datum achtet . Argh nun gut jetzt ist ja wieder ein knappes Jahr nichts zu befürchten .

        Kommentar


          #19
          Oh mein Gott, ich hätte mich fast übergeben vor Schreck.
          Als ich dann den 2.Beitrag las, fiel mir gleich eine ganze Steinlawine vom Herzen.


          Sehr guter Aprilscherz!!
          Ich hab ihn geglaubt, aber nur weil der erste April schon fünf Tage vorbei ist

          Kommentar


            #20
            Zitat von Serenity
            Er ist zwar kein Berman, aber ab der 3. Staffel wird Micheal Taylor zum Stab gehören
            Eine gute Nachricht. Ich war mit Taylors Arbeiten bei "Deep Space Nine", "Voyager" und "Dead Zone" meist sehr zufrieden (zwischenzeitliche Ausrutscher wie "The Fight" sind zu verzeihen). Zumal Taylors Serien (vor allem "Dead Zone") sehr viel Charme beinhalteten, etwas was dem neuen BSG bisher (Stand Folge 9 von Staffel 1) eher fehlte.

            Kommentar


              #21
              Habe es auch erst jetzt gelesen, wenn ich nicht nochmal auf das Datum geschaut hätte, wehre ich darauf reingefallen.
              www.trekdinner-frankfurt.de
              www.uss-seahawk.de

              Kommentar


                #22
                Zitat von HanSolo
                Eine gute Nachricht. Ich war mit Taylors Arbeiten bei "Deep Space Nine", "Voyager" und "Dead Zone" meist sehr zufrieden (zwischenzeitliche Ausrutscher wie "The Fight" sind zu verzeihen). Zumal Taylors Serien (vor allem "Dead Zone") sehr viel Charme beinhalteten, etwas was dem neuen BSG bisher (Stand Folge 9 von Staffel 1) eher fehlte.
                War Taylor nicht auch der Autor von "Pale Moonlight" in DS9s sechster Staffel ?

                Kommentar


                  #23
                  Offiziell ja. Praktisch hat der aber ganze Autorenstab daran rumgeschrieben
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #24
                    Könnte mal bitte jemand diesen 1. April Fred deleten?

                    Gruß Tine
                    "Gott würfelt nicht!"
                    -Albert Einstein

                    Kommentar


                      #25
                      ich habe es geglaubt bis ich den namen berman als nachfolger gelesen habe, da bekam ich einen lachkrampf . Hätte man Manny Coto oder JMS hingeschrieben, dann hätte ich es wirklich geglaubt.

                      mfg Sivic
                      "I wish, i was James Kirk"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X