Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Writers' meeting podcast

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Writers' meeting podcast

    Teil 2 ist jetzt verfügbar:
    http://www.scifi.com/battlestar/down...eeting_pt2.mp3

    Teil 1:
    http://www.scifi.com/battlestar/down...eeting_pt1.mp3



    Angehört habe ich es noch nicht, aber könnte interessant sein, da es über die kurzen Schnipsel hinausgeht die man sonst in Videos sieht.
    Es geht unter anderem um Scar und Sacrifice
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

  • #2
    Den ersten Teil habe ich kurz nach der Veröffentlichung schon angehört. Das war der Mitschnitt eines "Brainstorming" im Autorenraum zur Folge "Scar". Das Ganze ist IMHO ganz interessant, wenn man die Folge schon kennt. Die Autoren spielen da mit verschiedenen Ideen herum, manches erkennt man dann wieder, weil es später verwendet wurde, anderes wurde wohl wieder verworfen. Insgesamt bekommt man aber auch einen guten Eindruck, was das für ein Haufen ist, der sich die Folgen ausdenkt

    Ach ja, die obligatorischen Hintergrundgeräusche dürfen natürlich auch nicht fehlen. Dieses Mal wird mehrfach die Tür geöffnet und geschlossen und einmal fliegt ein ziehmlich lauter Hubschrauber durch.
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

    Kommentar


    • #3
      Teil 3 gibt es jetzt auch:

      http://www.scifi.com/battlestar/down...eeting_pt3.mp3
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar

      Lädt...
      X