Season 2 - Wann auf DVD und im Free TV? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 2 - Wann auf DVD und im Free TV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skymarshall
    Vor allem gibt es hier ja Episodenthreads bis [220]. Die werden das ja nicht alle illegal gesaugt haben...
    Doch. Wie denn sonst? Amerikanisches Fernsehen kannst du in Europa nicht empfangen.
    Schau dir mal das Datum der Posts an. Die ersten sind vom Tag nach der US-Ausstrahlung

    BSG ist auch auf iTunes sehr erfolgreich. Aber dafür braucht man eine Kreditkarte mit amerikanischer Rechnungsanschrift
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #17
      Zitat von Serenity
      Doch. Wie denn sonst? Amerikanisches Fernsehen kannst du in Europa nicht empfangen.
      Schau dir mal das Datum der Posts an. Die ersten sind vom Tag nach der US-Ausstrahlung
      Wenn das mal nicht dreist ist.

      BSG ist auch auf iTunes sehr erfolgreich. Aber dafür braucht man eine Kreditkarte mit amerikanischer Rechnungsanschrift
      Itunes? Dieses Zeugs von Apple?

      Aber man kann doch amerikanisches Fernsehen bestimmt auch hier empfangen oder nicht?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Skymarshall
        Aber man kann doch amerikanisches Fernsehen bestimmt auch hier empfangen oder nicht?
        Und wie soll das bitte schön gehen? Dir ist schon klar, dass die Erde rund ist?
        Man hat wegen der Erdkrümmung schon Probleme Satelliten zu empfangen, die auf den Nahen Osten ausgerichtet sind. Einmal wegen der Empfangsleistung, aber vor allem weil sie sehr nahe über dem Horizont stehen

        Außerdem ist SciFi sowieso ein Kabelsender
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #19
          man kann sich also Folgen downloaden?
          gibt´s da eine bestimmte Seite?
          Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

          „That is not dead which can eternal lie,
          And with strange æons, even death may die“

          Kommentar


            #20
            Eine Antwort auf diese Frage wirst du hier öffentlich nicht bekommen. Das sehen die Mods nämlich nicht gern.

            @Serenity
            Wie siehts eigentlich mit dem Empfang britischer Sender aus? Die strahlen BSG doch auch aus (ohne Pause nach Pegasus übrigens)
            Edit: Argh...ganz vergessen...SkyOne is ja auchn Kabelsender.

            Kommentar


              #21
              @Serenity: Spiegel?

              Außerdem ist SciFi sowieso ein Kabelsender
              Ok.


              Zitat von Cthulhu
              man kann sich also Folgen downloaden?
              gibt´s da eine bestimmte Seite?
              Du wirst hier bestimmt auch keinen Tipp dazu bekommen.

              Kommentar


                #22
                BBC bekommst du hier (auf Astra 2D, der etwas neben den "deutschen" Satelliten steht). Da kannst du z.B. Doctor Who schauen

                Aber BSG läuft dort auf SkyOne und das ist PayTV - und auch über Satellit hier empfangbar. Kann man abonnieren aber kostet halt Geld
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #23
                  Who is Dr. Who?

                  Achso, Pay-TV. Ne laß mal.


                  Wie gesagt kriege ich demnächst nen paar Tapes von Premiere aufgenommen. Das ist ja noch nicht illegal oder?

                  Oder dürfte ich mir das nur privat bei dem angucken der es aufgenommen hat? Also Verleih nicht?

                  Kommentar


                    #24
                    Das Verleihverbot ist eigentlich nur in dem Sinne gemeint, dass du selbst gemachte Aufnahmen sowie Kaufkassetten nicht für Geld verleihen darfst. Geschenke oder Leihgaben unter Freunden sind kein problem.
                    Zuletzt geändert von spidy1980; 21.04.2006, 11:00.

                    Kommentar


                      #25
                      Also dann bin ich ja beruhigt.

                      Kommentar


                        #26
                        Huhu ... hat jemand zufällig die bisher gesendeten Folgen aufgenommen und auf DVD gepackt ? ... Vllt. würde der jenige sie auch mal ausleihen ??
                        würd mich über eine antwort freuen
                        "Da stehen Sie und dücken das neue Fleisch an sich das ich Ihnen geschenkt habe"Borg-Queen zu Data

                        Kommentar


                          #27
                          Noch ne Frage zu Season 2: Ist jetzt nach Folge 20 Ende? Oder wird nochmal eine Pause gemacht?

                          Kommentar


                            #28
                            Nope, das war alles.
                            "You're a traitor."

                            Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                            Kommentar


                              #29
                              Ist schon klar wann nun die 2te hälfte auf deutsch ausgestrahlt wird? (wo auch immer)? Kanns kaum mehr erwarten wie es wohl weiter geht mit der pegasus :/

                              Kommentar


                                #30
                                Ab 27. Juli immer donnerstags 20:15 Uhr auf Premiere 4 (bzw. ab August auf Premiere Serie).

                                Bei RTL II dürfte S2 frühestens im November zu sehen sein.
                                "You're a traitor."

                                Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X