Season 2 - Wann auf DVD und im Free TV? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 2 - Wann auf DVD und im Free TV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ab August gibts Premiere Entertainment für ca. 15€ im Monat. Da ist der Serienkanal mit drin. Das habe ich mir bestellt und werde es mal ausprobieren. Wenn es mit gefällt kann ich auf 24Monate abschließen und muss dann monatlich 5 EUR weniger zahlen......

    Hätte nie gedacht, daß ich mal Premiere-Kunde werde.....
    Hier stelle ich mich vor.....
    Mein Hobby, mein Forum...

    Kommentar


      #32
      Zitat von six of eleven
      Huhu ... hat jemand zufällig die bisher gesendeten Folgen aufgenommen und auf DVD gepackt ? ... Vllt. würde der jenige sie auch mal ausleihen ??
      würd mich über eine antwort freuen
      Hi Leute,

      ich bin durch googeln auf eure Community gestoßen. BSG ist für mich eine spitzen SF-Serie. Premiere hat ja am 22. u. 23.7. nochmals Folgen der 2.Staffel gezeigt, die ich auch schön auf meinem DVD-Rekorder abgelegt habe. Aus mir unerfindlichen Gründen ist der 23.7. ohne Ton aufgenommen worden *schock* .
      D.h., es fehlen mir die Folgen Heimat bis Pegasus. Falls jemand diese auf DVD hat und diese verleihen würde, wäre das natürlich toll. Dann könnt ihr mir ja mal ein Mail schicken.

      Werde mich ab jetzt natürlich auch in anderen BSG-Themen tummeln.

      Euer Mazianer

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mazianer
        Hi Leute,

        ich bin durch googeln auf eure Community gestoßen. BSG ist für mich eine spitzen SF-Serie. Premiere hat ja am 22. u. 23.7. nochmals Folgen der 2.Staffel gezeigt, die ich auch schön auf meinem DVD-Rekorder abgelegt habe. Aus mir unerfindlichen Gründen ist der 23.7. ohne Ton aufgenommen worden *schock* .
        D.h., es fehlen mir die Folgen Heimat bis Pegasus. Falls jemand diese auf DVD hat und diese verleihen würde, wäre das natürlich toll. Dann könnt ihr mir ja mal ein Mail schicken.
        Bei sowas bleibe ich mittlerweile absolut gelassen. Ich bin überzeugt davon, daß die ganzen Folgen spätestens im Herbst komplett wiederholt werden und danach gleich nochmal .... im Ernst, da kann man in Ruhe die Wiederholung abwarten, die kommt bestimmt. Ich muß zur Zeit auch mit ner Lücke leben, meine Festplatte hat sich komplett aufgehängt, Gerät ist grad in der Reparatur ...... noch ca. 1-2 Wochen ohne mein Baby!

        Kommentar


          #34
          btw muss ich korrigieren was weiter oben gesagt wurde; SciFi kann man auch ueber Sattelit empfangen, direcTV is garnich so teuer, glaub 20dollar im monat + 5dollar pro monat fuer edn empfaenger zahl ich hier im amiland, nur zu empfehlen, und da SciFi bzw DirecTV auch von meinen Eltern in Neuseeland benutzt bzw empfangen werden (was ja wiederum so weit weg vom amiland wie europa ist) muss es moeglich sein in deutschland amerikanisches Satellitenfernsehen zu bekommen - nur vlt. n bisschen teurer xD
          LOL

          Kommentar


            #35
            Da gibt es im Internet praktische Karten:
            SatTracker - North & South America lyngsat satellite frequency chart transponder mux TV radio Lyngemark analog digital channel MPEG-2 MPEG-4 AVC HEVC DVB DVB-S DVB-S2 DVB-S2X DSS ISDB Digicipher ABS FTA SR FEC SID PID PAL HD UHD Viaccess Conax Irdeto Mediaguard Cryptoworks Videoguard RAS BISS PowerVu free FTA


            DirecTV5 und 7S sind in NZ geradeso empfangbar, aber durch die geringe Elevation u.U. problematisch.

            DirecTV1 könnte im äußersten Westeuropa geradeso funktionieren. Aber wahrscheinlich nur mit einer riesigen Schüssel. Das steht da gar nicht dabei. Nicht sehr praktikabel

            Und von SciFi sehe ich da trotzdem nichts:
            lyngsat satellite frequency chart transponder mux TV radio Lyngemark analog digital channel MPEG-2 MPEG-4 AVC HEVC DVB DVB-S DVB-S2 DVB-S2X DSS ISDB Digicipher ABS NS3 NS4 FTA SR FEC SID PID PAL HD UHD Viaccess Conax Irdeto Mediaguard Cryptoworks Videoguard RAS BISS PowerVu free


            Fast alle der Satelliten stehen auf 100°W. Das ist in Europe durch Erdkrümmung einfach unmöglich. Sollte eigentlich logisch sein. Nicht umsonst gibt es so viele Satelliten.
            Spiele mal etwas mit den Karten, dann bekommt du einen Eindruck von den Reichweiten.
            Und beachte, dass die Elevation mit zunehmender Entfernung vom Satelliten durch die Erdkrümmung abnimmt. D.h. der Satellit steht immer flacher über dem Horizont und die brauchst eine klare Sichtlinie. Da werden Häuser oder Bäume sehr problematisch. Und die Empfangsleistung nimmt am Rande der Ausleuchtungszone ebenfalls ab. Daher die größeren Schüsseln. Mit den normalen 60-80cm ist da nichts mehr

            Selbst wenn der Empfang funktioniert, dann sind es unterschiedliche Fernsehnormen. Keine Ahnung ob die durch die Receiver gewandelt werden können
            Zuletzt geändert von Serenity; 11.09.2006, 23:53.
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


              #36
              kannst mir viel erzaehlen, aber drei sachen stehen fest:

              1. ich nutze direcTV
              2. ich hab hier im amiland nur ne sattelitenschuessel
              3. ich bekomme SciFi, aber zbsp FOX nicht, wie aktuell ist die liste die du da ausgegraben hast?

              und meine eltern in Neuseeland haben auch DirecTV, obse SciFi ham weissisch nicht bring ich aber bei gelegenheit mal in erfahrung... Oo

              Auf jedenfall kann die liste die du verlinkt hast keinesfalls stimmen, sonst koennte ich kein SciFi schauen :P
              LOL

              Kommentar


                #37
                Zitat von archont Beitrag anzeigen
                2. ich hab hier im amiland nur ne sattelitenschuessel
                Natürlich funktioniert das dort mit einer kleinen Schüssel! Die Satelliten sind ja auch für die USA gedacht.
                Je weiter man sich vom vom Ausstrahlungsraum entfernt, desto schwieriger wird der Empfang, bis es irgendwann unmöglich ist. Wegen der Elevation und der Empfangsleistung

                und meine eltern in Neuseeland haben auch DirecTV
                Es gibt zwei Satelliten, die mehr Richtung Hawaii gehen. Wie gesagt könnte man die in NZ bekommen.
                Oder ist es ein lokales Angebot, das durch DirecTV angeboten wird? Die sind z.B. auch in Mittel- und Südamerika aktiv, und in den Paketen dort sind sogar ein paar US-Sender (auch Cable Networks wie USA oder FX)

                Auf jedenfall kann die liste die du verlinkt hast keinesfalls stimmen, sonst koennte ich kein SciFi schauen :P
                Möglich, aber das ändert nichts daran, dass es in Deutschland nicht geht
                Die Orbitalpositionen stimmen nämlich

                Es gab früher mal Satelliten die mehr über dem Atlantik waren und die man relativ einfach mit einer drehbaren Schüssel empfangen konnte. Aber das ist schon lange her, und heutzutage ist sowieso alles verschlüsselt
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #38
                  is auch wayne, ich bin kein fachmann xD und im deutschen TV brauch ich das zeug eh nich, ich seh jezz die dritte staffel bald quasi live
                  LOL

                  Kommentar


                    #39
                    Bei welcher Folge sind die mitlerweile auf Premiere?

                    Schon durch?

                    Dann haue ich nämlich mal meinen Bekannten darauf an. Der wollte das aufnehmen. Auf Englisch komme ich mit den Folgen nicht so klar. Von 12-15 hatte ich auf Englisch geguckt.

                    Möchte lieber alles in Deutsch haben.

                    Kommentar


                      #40
                      Auf Premiere haben sie gestern die letzte Folge der zweiten Staffel gesendet. Dass mit auf Deutsch haben verstehe ich.
                      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                      Kommentar


                        #41
                        Ist jetzt schon klar wann die zweite staffel hier gezeigt wird, wird sie wieder von rtl2 gezeigt? Wann soll die zweite season bei uns auf dvd kommen?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Dragos19 Beitrag anzeigen
                          Wann soll die zweite season bei uns auf dvd kommen?
                          Das würde mich auch interessieren! Und ob der Preis wieder so human ist wie bei Staffel1. Jedoch sind es ja bei Staffel2 mehr Folgen, deswegen glaube ich, dass die neue Box dann teurer wird.
                          FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
                          FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
                          FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

                          Kommentar


                            #43
                            Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Box 2.0 und 2.5?
                            BEi 2.0 ist eh alles drauf ,oder?

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hätte da auch ein paar Fragen:

                              1. Wird die deutsche Fassung der DVD Box für die 2. Staffel eigentlich auch wieder nur 2.0 Stereo für die Deutsche Sprache haben oder gibt es diesmal 5.1 Sound?

                              2. Wann kommt die Deutsche DVD Box für die 2. Staffel eigentlich heraus?
                              Ich würde die mir nämlich gerne kaufen, daß ich es nicht mehr ausstehen kann,
                              in RTL 2 andauernd die eingeblendete Werbung zu sehen.
                              Und da ich auch die Deutsche Sprache haben möchte, reicht die UK Version leider nicht aus und Premiere hatte ich schon einmal und ist mir zu teuer, da investiere ich das Geld lieber in die DVD Box.

                              3. Ich habe gelesen, daß es von der Pegasus Folge eine Extended Version gibt,
                              wird die bei der Deutschen DVD Box dabei sein oder wie bei der UK Box fehlen?
                              Wenn nein, wie wird man die Extended Version ansonsten noch sehen können?
                              Ein paar praktische Links:
                              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                              Aktuelles Satellitenbild
                              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                                Ich hätte da auch ein paar Fragen:

                                1. Wird die deutsche Fassung der DVD Box für die 2. Staffel eigentlich auch wieder nur 2.0 Stereo für die Deutsche Sprache haben oder gibt es diesmal 5.1 Sound?

                                2. Wann kommt die Deutsche DVD Box für die 2. Staffel eigentlich heraus?
                                Ich würde die mir nämlich gerne kaufen, daß ich es nicht mehr ausstehen kann,
                                in RTL 2 andauernd die eingeblendete Werbung zu sehen.
                                Und da ich auch die Deutsche Sprache haben möchte, reicht die UK Version leider nicht aus und Premiere hatte ich schon einmal und ist mir zu teuer, da investiere ich das Geld lieber in die DVD Box.

                                3. Ich habe gelesen, daß es von der Pegasus Folge eine Extended Version gibt,
                                wird die bei der Deutschen DVD Box dabei sein oder wie bei der UK Box fehlen?
                                Wenn nein, wie wird man die Extended Version ansonsten noch sehen können?
                                1. Nun das weiss ich nicht genau. Premiere hat wohl nur in Stereo ausgestrahlt.

                                2. Bis die zweite Staffel auf DVD herauskommt musst Du wohl noch warten bis die Season 2 auf RTLII gelaufen ist, war ja bei Season 1 auch so und somit muss du wohl damit rechnen das die Box erst im Sommer 2007 erscheint.

                                3. Soviel ich gelesen habe, ist die Extended Version von Pegasus auch in der UK-Box enthalten und ich hoffe dass die fehlenden Szenen auch für Deutschland synchronisiert werden, da Premiere nur die normale TV-Fassung ausgestrahlt hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X