Season 2 - Wann auf DVD und im Free TV? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 2 - Wann auf DVD und im Free TV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Benjamin Ford Beitrag anzeigen
    3. Soviel ich gelesen habe, ist die Extended Version von Pegasus auch in der UK-Box enthalten und ich hoffe dass die fehlenden Szenen auch für Deutschland synchronisiert werden, da Premiere nur die normale TV-Fassung ausgestrahlt hat.
    Ich glaub 100 Prozent nicht dass die Folge ungeschnitten auf einer deutschen DVD Box erscheint. Und ich hab auch mal gelesen , dass die Extended Version NUR in den Amerikanischen Boxen sind

    Kommentar


      #47
      Zitat von Okona Beitrag anzeigen
      Und ich hab auch mal gelesen , dass die Extended Version NUR in den Amerikanischen Boxen sind
      Nö. Die Extended Version von "Pegasus" ist auf den britischen DVDs mit drauf. Hab sie immerhin hier bei mir im Regal stehen. Es wird zwar auf der Box nicht ausdrücklich darauf hingewiesen, aber sie ist definitiv mit dabei.

      Kommentar


        #48
        DIe Engländer haben eh nur die Vollversionen. Also keine Half-Season Boxen.

        Kommentar

        Lädt...
        X