Soundtrack - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundtrack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soundtrack

    Zu Beginn der Folge auf RTL2 wird immer eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse gezeigt. Diese Kurzzusammenfassung wird mit einer mir sehr gut gefallenden Musik gezeigt. Kann mir jemand sagen, wie der Titel dieser Musik heißt!?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Zitat von Tigre
    Zu Beginn der Folge auf RTL2 wird immer eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse gezeigt. Diese Kurzzusammenfassung wird mit einer mir sehr gut gefallenden Musik gezeigt. Kann mir jemand sagen, wie der Titel dieser Musik heißt!?
    Ich wei leider nicht was du meinst. Hier gibts den Soundtrack zu BSG mit Hösamples:
    Fear is temporary, regrets are forever.

    Kommentar


      #3
      Wenn das Stück Teil der regulären Episode ist, ist der Titel "Re-Cap"

      Auf dem Season 1 Soundtrack Track 29
      Zuletzt geändert von Serenity; 13.04.2006, 13:49.
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrCoolDog
        Ich wei leider nicht was du meinst. Hier gibts den Soundtrack zu BSG mit Hösamples:
        http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...127626-3378327
        Genau von dieser CD den 1. Titel (Prologue) habe ich gesucht!

        Zitat von Serenity
        Wenn das Stück Teil der regulären Episode ist, ist der Titel "Re-Cap"

        Auf dem Season 1 Soundtrack Track 29
        "Prologue" habe ich gesucht.
        Zuletzt geändert von Harmakhis; 13.04.2006, 16:09.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Habe ich dann anders verstanden

          "Prologue" ist der "The cylons were created by man" Teil ganz am Anfang
          "Re-Cap" müsste die Zusammenfassung der vorhigen Folgen sein, obwohl da manchmal auch deren Musik verwendet wird
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #6
            Ich weiß zwar nicht genau, ob es der ist, doch dürfte dem sehr nahe kommen:
            Sex dating, flirt und sexchat in Liebeschaft. Erwachsenen dating und partnersuche online in Österreich.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Xaver
              Ich weiß zwar nicht genau, ob es der ist, doch dürfte dem sehr nahe kommen:
              http://www.caprica-city.de/index.php...wkat&kat=Audio
              Danke für die Info, aber das ist nicht das was ich gesucht habe. Auf der SoundtrackCD habe ich gefunden was ich gesucht habe, jetzt muß ich nur noch schauen, woher ich diesen einen Titel bekomme!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar

              Lädt...
              X