Deutsche Bücher zu Battlestar Galactica & Staffel 1 auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Bücher zu Battlestar Galactica & Staffel 1 auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Bücher zu Battlestar Galactica & Staffel 1 auf DVD?

    Ich bin ja neugierig & undwissend daher muß ich immer wieder Fragen stellen Also, ich weiß ja das man die erste Staffel aus UK importieren kann, gibt es diese auch schon auf Deutsch?

    Meine zweite Frage ob jemand Bücher (auch auf deutsch) zu der Serie kennt? Bisher habe ich immer nur Bücher auf englisch gefunden, am liebsten waere mir sone art Lexika.

    #2
    Nein zu beidem. Wenn du bei Online Händlern nichts findest gibt es das auch nicht

    Die DVD werden vielleicht irgendwann im Herbst erscheinen. Da gibt es noch keinen Termin

    Mit Büchern auf deutsch würde ich nicht rechnen. Die Serie läuft hier nicht sehr gut. Zumindest in naher Zukunft wird es da wahrscheinlich nichts geben.
    Auf Englisch gibt es bisher den Companion zur 1. Staffel und eine Novelization zur Miniserie.
    Zwei weitere Bücher - "The Cylons' Secret" und "Sagitarrus is Bleeding" - sind für August und Oktober angekündigt
    Außerdem der Season 2 Companion ebenfalls für August
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Zu der alten Serie gibt es einige Bücher auch auf deutsch.
      Zu der aktuellen gibt es auch welche bzw haben bereits einen Veröffentlichungstermin.
      siehe http://www.battlestar-galactica.cc/buecher.php

      Kommentar


        #4
        Zitat von hanskas
        Zu der alten Serie gibt es einige Bücher auch auf deutsch.
        Zu der aktuellen gibt es auch welche bzw haben bereits einen Veröffentlichungstermin.
        siehe http://www.battlestar-galactica.cc/buecher.php
        Einige = 14; wenn Du sie antiquarisch kaufen willst, dann geht das auch ziemlich preiswert über www.zvab.de; kosten dort so zwischen 2,50 und 12 Euro (inkl. Versand)
        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Serenity
          Mit Büchern auf deutsch würde ich nicht rechnen. Die Serie läuft hier nicht sehr gut. Zumindest in naher Zukunft wird es da wahrscheinlich nichts geben.
          Bei Amazon kann man auch Bücher auf deutsch vorbestellen.

          - Battlestar Galactica. Die offizielle Vorgeschichte zur TV-Serie
          - Battlestar Galactica 1. Das Geheimnis der Zylonen

          Und der Comic:

          - Battlestar Galactica 1

          Edit: Links zu den Büchern.
          Zuletzt geändert von Balian; 25.07.2006, 22:45.
          Komm in den Space Pub
          Caprica-City.de + Forum

          Kommentar


            #6
            Ja. Das ich hatte ich da noch nicht gewusst und auch nicht damit gerechnet

            Wenn man es mit anderen Tie-Ins vergleicht kommen die extrem schnell auf deutsch heraus. Nur ein paar Monate nach den Originalen
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


              #7
              Season 1 auf 4 DVD's lieferbar!

              Bei Amazon.de gerade gefunden: die erste Staffel erscheint am 31.08.06 auf deutsch! Endlich!
              “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

              Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

              Kommentar


                #8
                Unter http://www.paninicomics.de findet man genauere Infos zu den Romanen und dem Comic. Dieser ist recht nett gezeichnet, denke ich werde mir zumindest diesen zulegen. Bei den Romanen weiß ich noch nicht so recht...

                Kommentar

                Lädt...
                X