Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Folge habt ihr am meisten(und wie oft) geschaut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Folge habt ihr am meisten(und wie oft) geschaut?

    Moin!


    Mir ist aufgefallen das einige sich sehr gut an Details erinnern können. Nebenbei habe ich auch mitbekommen das diese Personen u.a. auch öfters manche Folgen gucken.

    Naja, ist auch irgendwie verständlich. Leider habe ich Staffel 1 nicht aufnehmen können. War bei RTL ja eh Mist wegen den Werbepause, da hätte man alles nachträglich schneiden müssen.

    Und Staffel 2 habe ich jetzt bis Folge 10 auf Video bekommen. Dort habe ich jetzt bis auf die Folge "Pegasus"(den Cliffhanger spare ich mir auf alles hintereinander weg gesehen, aber kann mich schlecht an Einzelheiten erinnern. Anders als wenn ich 1 Folge auf RTL2 gesehen und danach direkt ein Review geschrieben habe.

    Naja, ich werde mir die Folgen jetzt sowieso noch mal angucken. Vielleicht hole ich mir auch Staffel 1 noch auf DVD.

    Welche Folgen guckt ihr mehrmals und wie oft habt ihr die schon geguckt?

    Kennt ihr alles in - und auswendig?

  • #2
    Öfters mal schauen tu ich:
    33
    Six Degrees of Seperation
    Hand of God
    Valley of Darkness
    Pegasus
    Scar
    Downloaded

    Kommentar


    • #3
      Von der 1. Staffel habe ich alle mindestens dreimal gesehen. Einmal bei der Erstausstrahlung und zweimal auf DVD.
      Von der 2. Staffel habe ich die erste Hälfte zweimal gesehen; als Vorbereitung für die zweite Hälfte. Und die zweite Halbstaffel mindestens einmal.
      Dabei zähle ich nicht das anschließende Ansehen mit den Audiokommentaren hinzu

      Ansonsten Folgen die ich öfters angesehen habe:
      Act of Contrition
      Flesh and Bone
      Hand of God
      Kobol's Last Gleaming 1+2
      Scattered
      Valley of Darkness
      Fragged
      Pegasus
      Resurrection Ship 1+2
      Scar


      Was ich aber oft mache ist mir bestimte Szenen, die mir sehr gut gefallen anzusehen ohne gleich die ganze Folge zu schauen
      Zuletzt geändert von Serenity; 26.04.2006, 15:43.
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        also Pegasus und Resurrection Ship 1+2 hab ich jetzt schon mind. fünf mal gesehen...

        einmal auf englisch, dann mit audiokommentar, dann auf deutsch (Pegasus) und dann hab ich sie mal einem freund vorgeführt (und ich bin mir fast sicher, dass ich die folge(n) auch mal so zwischendurch mal angeschaut hab, somit also mind. fünf mal was ich persönlich ziemlich krank finde )

        die restlichen folgen hab ich auf deutsch (wenn vorhanden), englisch (2.staffel) und mit audiokommentar (wenn vorhanden/ab s1-11 oder so) angesehen.
        "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

        Kommentar


        • #5
          Absoluter Spitzenreiter bei mir was das immer wieder ansehen angeht ist Downloaded (unzählige male) und Pegasus (Nur minimal weniger.) Dicht gefolgt von Lay down your burdens, Scar und Hand of God
          "Gott würfelt nicht!"
          -Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            tag

            möcht mich auch mal hier in die bsg-diskussion einklinken

            also, meine spitzenreiter:

            33 (sicher schon so um die 15x-20x oder so)
            act of contrition (ca. 10x)
            captain's hand (auch so um die 10x)
            resurrection ship 2 (7-8x)

            jedenfalls hab ich jede folge mindestens 3x gesehen (1x normal, dann 1x mit podcast, und dann nochmal ohne podcast). da geht schon einiges an zeit drauf

            es gibt auch einzelne teile, die ich mir oft anschau (wie die teaser zu klg 1, ldyb 1, das ende von ldyb 2 oder den anfang der mini-serie)

            gruss
            vertex

            Kommentar


            • #7
              Kobol´s Last Gleaming

              ich finde gerade die Anfangssuite gigantisch...großes Kino....richtig großes Kino.

              Dicht dahinter Home.
              Diese Jungs da draußen sind meine Jungs.

              Kommentar


              • #8
                Beide Staffeln komplett 1x auf englisch und 1x alles bis 2.10 auf deutsch (Premiere)

                Kommentar


                • #9
                  bei mir eindeutig pegasus. die hab ich bestimmt schon 10mal geguckt. aber such die anderen habe ich mehrmals geguckt

                  Kommentar


                  • #10
                    1.Pegasus
                    2.Pegasus
                    3.Pegasus
                    Und ............ ach ja, Pegasus

                    Pegasus hab ich so etwa 5-6 mal gesehen................ die letzten 10 min. von Pegasus so etwa 10 mal................ mann, was war das für'n mörder Cliffhanger ............. aber die 3 Monate waren ja schon fast lächerlich im vergleich zu jetzt

                    Von Staffel1 hab ich jede Folge mind. 2 mal gesehen. Von Staffel 2 waren für mich eigentlich nur BLACKMARKET , SCAR und Sacrifice es nicht wert mehr als 1mal angesehen zu werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Downloaded ca. 6 mal.

                      Kommentar


                      • #12
                        Kobol's Last Gleaming 1+2

                        4 x
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe jede Episode nur einmal gesehen. Einzige Ausnahme die Mini-Serie welche ich auf VHS aufgezeichnet hab. Die habe ich mir aufgrund des genialen zweiten Teils bisher 3 mal angesehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe jede Folge der ersten und zweiten Staffel mindestens ein halbes Dutzend mal gesehen (einzige Ausnahmen: BlackMarket und Epiphanies). Am häufigsten gesehen habe ich:

                            - Kobols Last Gleaming
                            - Home
                            - Pegasus + Resurrection Ship

                            Bei Mehrteilern beziehe ich mich jeweils auf alle zusammengehörigen Folgen. Die genannten Folgen habe ich sicherlich 10-15 mal gesehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              WTF!?? Das ist ja völlig verrückt. Ich habe die meisten nicht einmal annähernd so oft gesehen - und ich koordiniere immerhin eine BSG-Website. Habt ihr so viel Zeit? Guckt ihr keine anderen Serien? Bei aller Liebe zu dieser großartigen Show, mehr als ein paar Mal pro Jahr guck ich mir das Zeug nicht an...
                              "You're a traitor."

                              Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X