Welche Folge habt ihr am meisten(und wie oft) geschaut? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Folge habt ihr am meisten(und wie oft) geschaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gelten auch Teile einer Folge
    Dann ganz klar Exodus Pt. II...Die Szene wo Sharon (Boomer, Athena....) sagt "Adama is back "...göttlich...und dann der FTL Sprung in die Atmoshäre des Planeten...so was geniales...dann die Ankunft der Pegasus, wie sie mit aller Feuerkraft die Basestars zu klump schiesst...bzw. rammt...also alles in allem am häufigsten gesehen Exodus Pt II.

    Cybered
    (der gleich noch mal reinguckt )

    Kommentar


      #32
      Exodus pt. II keine Frage mindestens 5 mal, und ich glaube bekomme schon wieder lust. Aber auf Res. Ship 1+2 und Pegasus hab ich etliche male gesehen.
      "When its done!"

      Kommentar


        #33
        Die Miniserie zu Beginn inzwischen schon gute fünf Mal. Ich mag einfach die düstere Entwicklung, als mehr und mehr klar wird, dass die Lage für die Menschen hoffnungslos wird.
        Amsonsten mag ich noch Ressurcection Ship 1+2, 33' und Pegasus.
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


          #34
          Am öftesten habe ich bisher die Mini-Serie, "Die Hand Gottes" und "Pegasus" gesehen. Nämlich gezählte zweimal, was einmal öfter ist, als die anderen Folgen.

          Bevor Staffel 2.2 auf DVD herauskommt, will ich mir aber sämtliche Folgen nochmals vorab ansehen.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #35
            Ich habe Occupation/Precipice, Exodus 1&2 gestern bestimmt zum fünften Mal gesehen. In Anknüpfung an die Tradition der alten Serie würde ich diese vier Episoden (leicht gestrafft) gerne im Kino sehen! Das wäre auf jedenfall wesentlich lohnender als alles, was in den letzten 2-3 Jahren unter dem Label "Science Fiction" da gelaufen ist (außer Serenity).

            Kommentar


              #36
              "Pegasus" bzw. die "Ressurection-Ship"- Trilogie habe ich am häufigsten gesehen. An einigen der Effekte kann ih mich einfach nicht satt sehen. Aber insbesondere die Hintergrundmusik, wenn die beiden Kampfsterne sich treffen (Titelname "Pegasus" ) ist einfach so genial

              Kommentar


                #37
                Habe bisher

                - "Kobols last Gleaming" 1+2 drei Mal
                - "the Hand of God" fünf Mal
                - "Resurrection-Ship" auch fünf mal
                - "33" sechs oder sieben mal
                - und die Miniserie bestimmt ganze zehn Mal

                geschaut... Ja ich weiß. Ich habe ein Problem...
                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                Hallowed are the Ori!

                Kommentar

                Lädt...
                X