Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield Mod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefield Mod

    Hmmm mir kam da grad eben eine fixe Idee.

    Es wäre doch bestimmt cool wenn es ein BSG Mod zu Battlefield gäbe. Angelehnt an die Enterung der Galactica durch die Cylons.

    Zwei Parteien (Cylons / Colonials) prügeln sich um diverse Points of Interrests (Secondary Fire Controle / Aft Damage Controle).

    Vorteil für die Colonials Sie haben mehrere Waffentypen zur Verfügung (Side Arm, Rifle, Explosive Rounds usw.). Vorteil der Cylons sie können sich im Luftleeren Raum, also Spielzonen in denen ein Colonial Player draufgeht bewegen und damit Wege abkürzen.

    Die Cylons gewinnen wenn Sie es fertig bringen beide Punkte zu erobern und für einen gewissen Zeitraum lang zu halten. Die Colonials gewinnen sobald alle Cylons ausgeschaltet sind.

    Getötete Player respawnen nicht. Munition ist auf beiden Seiten begrenzt.

    Nur so als Vorschlag. Vielleicht hat da ja jemand mehr Plan vom Mods schreiben als meiner einer. Ich für meinen Teil werde es alleine keinesfalls schaffen und werde Hilfe beötigen.

    Gruß Tine
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

  • #2
    Mir währe ein Eigenständiges Galactica Spiel im Stiel von dem Guten alten Wing Commander Teilen lieber.
    Es würde sich ja auch Irgendwie anbieten.
    Da gab es doch auch eins für die konsolen oder?
    Soll aber ein ziemlicher Reinfall sein wenn ich mich nicht Irre.

    Ein Strategie Spiel wie Homeworld oder Star Trek Armada währe auch nicht schlecht.

    Aber da ich eh nicht so der Ego Shooter Fan bin könntest Du mich jedenfalls für so eine Mod nicht Begeistern.
    Aber bei den Horden von Ego Shootern Fans die es Heute gibt wird sich bestimmt einer finden lassen.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tinchen

      Getötete Player respawnen nicht. Munition ist auf beiden Seiten begrenzt.

      Gruß Tine
      das hört sich ja dann nach nem tollen spiel an.

      Kommentar


      • #4
        Ein BSG Mod für Battlefield 2 und für Freespace 2 ist in Arbeit.
        http://www.bsgmod.com/

        Freespace 2 Mod:
        Trailer:
        http://www.game-warden.com/bsg/Video/BSG_Mod_Teaser.avi
        Im Forum gibts hübsche Screenshots und einige Videos.
        http://www.game-warden.com/forum/forumdisplay.php?f=36

        Kommentar

        Lädt...
        X