Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galacticsimpsons (Spoiler Season 2)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Galacticsimpsons (Spoiler Season 2)

    Gerade im amerikanischen trekbbs.com Galactica-Forum gefunden:
    Ein Fan hat die Figuren aus Galactica im Simpsons Stil gezeichnet.

    Aber vorsicht: Ein paar der Bilder enthalten eindeutige Spoiler für diejenigen, die Season 2 noch nicht gesehen haben.

  • #2
    Danke für das posting! Super cool!!! Echt gut gelungen diese BSG Simpsons!

    Kommentar


    • #3
      Nicht schlecht. Alle sehr gut getroffen, insbesondere wirkt Starbuck ausreichend maskulin.
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

      Kommentar


      • #4
        Bei Sharon hab ich kurz nachdenken müssen. Aber ansonsten alle auf anhieb erkannt und wirklich gut getroffen. Respeckt.
        "Gott würfelt nicht!"
        -Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Sehr gut und lustig
          In Bezug auf die Spoiler sind auch ein paar nette Dinge eingebaut, wie bei Dualla

          Nur Six ist etwas zu alt geraten
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Wow, echt super gelungen diese Zeichnungen, vor allem die Tighs sehen toll aus

            Nur Six ist etwas zu alt geraten
            Stimmt

            Kommentar


            • #7
              Sehr schöne und lustige Bilder.

              Der Zeichner(oder die Zeichnerin) scheint sehr talentiert zu sein.

              Nr.6 gefällt mir aber dort nicht. Ist sehr unattraktiv...

              Kommentar


              • #8
                Hehe! Sehr amüsant. Es lohnt sich doch immer wieder, ein paar ältere postings durchzuschauen. Am Besten gefällt mir Dualla mit den beiden Hundeleinen... *g*
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar


                • #9
                  Geil, sowas würde ich gerne mal in bewegten Bildern sehen.

                  Nur die letzten beiden sind ganz und gar nicht gelungen. Dass das Gaeta sein soll, habe ich nur an dem Napf erkannt und den vorletzten erkenne ich gar nicht.
                  Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

                  "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                    Nur die letzten beiden sind ganz und gar nicht gelungen. Dass das Gaeta sein soll, habe ich nur an dem Napf erkannt und den vorletzten erkenne ich gar nicht.
                    Ich tippe mal auf Helo: Er hält den Toaster-Playmate des Monats vor sich, und ausser Tyrol und Baltar hatte sonst niemand was mit nem Toaster. Er wäre auch der einzige Offizier von den genannten.
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                    • #11
                      An der Frisur erkennt man doch, dass es Helo ist
                      Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
                      Einfach anmelden und mitmachen.

                      http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

                      Kommentar


                      • #12
                        hi hi... schreit nach einer special-episode für futurama... die bsg-crew findet die erde und stößt dort auf fry - chaos is vorprogrammiert...

                        ansonsten schließe ich mich madhorst an: dualla rocks! ... auch wenn billy längst... upps, beinahe wärs pasiert...
                        Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von v-lee Beitrag anzeigen
                          ansonsten schließe ich mich madhorst an: dualla rocks! ... auch wenn billy längst... upps, beinahe wärs pasiert...
                          Hehe. Dann müsste man aber eigentlich auch die Cartoon-Strips verspoilern. [SPOILER][Im Endeffekt hat sie den Besseren abbkommen, wie ich finde - Billy war halt ein Weichei.../SPOILER]
                          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X