Scifi Pulse Breitband Portal - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scifi Pulse Breitband Portal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scifi Pulse Breitband Portal

    Gerade auf sf-community.de gefunden:
    Gelöschte Szenen von Stargate SG-1 oder eine ganze Folge Battlestar Galactica gefällig? Oder doch lieber ein „Go behind the Scenes“ von Doctor Who? Das alles kann man jetzt auf dem neu lancierten Breitband-Portal des US-amerikanischen Senders SCI FI geniessen.

    SCI FI bietet seit neustem Videoclips an. Zum Beispiel ist es im Moment möglich, gelöschte Szenen der 7. und 8. Staffel der Serie Stargate SG-1 zu sehen. (Sehenswert! Die Liste der Szenen findet man hier.) Ausserdem kann man sich ganze Episoden, das Season 2 Finale, einen Video Blog und gelöschte Szenen von Battlestar Galactica anschauen. Aber auch Doctor Who Fans kommen auf dem Portal auf ihre Rechnung.

    Neben netten Clips zu Serien gibt es auch ein Feature zu „The Triangle“ (Dreiteiler über das Bermudadreieck mit Catherine Bell und Sam Neill in den Hauptrollen) und andere Teaser.

    Wer in den Genuss dieser Videoclips kommen will, geht auf die Internetseite www.scifi.com und klickt auf “Launch SciFi Pulse for more Video”. Viel Spass!
    Bei der Galactica-Folge handelt es sich übrigens um Episode 2.15 "Scar". Die Qualität ist nicht berauschend und das Ganze ist natürlich auf englisch, aber ich denke hier gilt das Sprichwort vom "geschenkten Gaul"...

    #2
    Cool.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Kommentar


      #3
      Irgendwie klappt das bei mir gerade nicht. Bin anscheinend zu doof für diese Welt

      Naja, ich probier´s einfach noch mal ........

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #4
        NIcht aufgeben Makkie. Du musst da oben rechts klicken auf “Launch SciFi Pulse for more Video” und in dem Fenster das sich dann öffnet und dann dort rechts unten auf Battlestar Galactica Episode klicken, und dann kannst dus ansehen.
        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

        Kommentar


          #5
          Zitat von KathreenJaneway
          NIcht aufgeben Makkie. Du musst da oben rechts klicken auf “Launch SciFi Pulse for more Video” und in dem Fenster das sich dann öffnet und dann dort rechts unten auf Battlestar Galactica Episode klicken, und dann kannst dus ansehen.
          Danke für die Info, werd´s gleich mal ausprobieren

          Vielleicht liegt es aber auch am IE. Der spinnt in letzter Zeit etwas und macht Mukken, wenn ich irgend
          welche Flashs abspielen möchte. Sollte mal wieder mit dem großen Staubsauger kommen, habe
          aber keinen Bock 1 Woche am Rechner rumzubasteln, bis er wieder so funzt, wie ich ihn haben möchte.

          Also, Danke nochmals


          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #6
            zum anschauen sagt er ich erfülle die minimalen anforderungen zum abspielen nicht.
            es sagt ich soll den flash player 8 downloaden... doofes scifi, böses böses scifi!

            Kommentar

            Lädt...
            X