Erste Anzeichen einer kompletten Season 2 DVD Box - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Anzeichen einer kompletten Season 2 DVD Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von *manics*
    Nope kein Scherz. Ich wollte eigentlich auch schon im Februar meine Box 2.0 @ eBay wieder verkaufen kam aber irgendwie nicht dazu. Als ich das hier gelesen habe war ich ganz froh darüber das es nicht dazu gekommen ist (die Box habe ich dann eben woanders verkauft) http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=155457 Es geht aber in erster Linie um noch nicht veröffentlichte Sachen hier in Europa. Andere Fa sehen das nicht so eng - aber ich mache jetzt immer einen Bogen um Import Zeug von Universal denn auf sowas habe ich echt keinen Bock.
    Na ich glaube diese Firma hat einen A... offen oder wie?
    Wer sind die, daß sie freien Bürgern vorschreiben wollen, was sie kaufen oder verkaufen dürfen??
    Und welche Politiker geben diesen Firmen eigentlich überhaupt die rechtlichen Mittel dazu in die Hand??
    Das ist doch absurd!

    Kommentar


      #17
      Falls jemand die RC1 Variante braucht:
      http://tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=5801

      Laut einer unbestätigten, inoffiziellen Meldung erscheint die zweite Hälfte am 19. September.
      Das wird aber ungefähr stimmen. Ron Moore hat auch kürzlich gesagt, dass die Box im September erscheint

      10 Stunden Bonusmaterial. Ich hoffe mal das gilt auch für die UK Box
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #18
        Hehe. Zu den angeblichen 10 Stunden Bonusmaterial hat man einfach die Audiokommenare gezählt. Das hatte ich mir fast schon gedacht

        Ansonsten sind noch deleted scenes und David Eicks Video Blogs enthalten

        Zu der Season 2 Box ist bezüglich der Extras noch nicht bekannt, aber ich nehme mal an, dass sie diesmal zumindest identisch sind. Mehr als in den USA sollte man jedenfalls nicht erwarten
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #19
          Auf der BBFC Seite kann man den Umfang des Sets in etwa einschätzen

          http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...4?OpenDocument
          Die deleted scenes werden getrennt aufgezählt. Das heißt wahrscheinlich, dass man sie diesmal auch einzeln anwählen kann.
          Bei Season 1 waren sie nur an einem Stück abspielbar, was sehr genervt hat. Ingesamt 67 Minuten

          http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...E?OpenDocument
          Das müsste "Pegasus" sein. 56 Minuten

          Audiokommentare werden ein paar mal zusammen mit den Episoden gennant

          Richtig zuverlässig ist das natürlich nicht. Zu "Fragged" heißt es z.B. "Contains one use of strong language and abortion theme"
          Huh? Abtreibung? Das ist eher "The Captain's Hand"



          Die "consumer advises" sind schon lustig. Auf Abtreibung wird extra hingewiesen, aber Vergewaltigung ist anscheinend nichts besonders und nur einmal heißt es "sex references"



          Hier gibt mehr Bilder dazu:
          http://www.dvdactive.com/news/releas...eason-two.html

          Amrays. Naja...
          Da sieht man auch, dass es deleted scenes nur zu "Scattered", "Valley of Darkness", "Fragged", "Resistance", "The Farm", "Home, Part 1 & 2", "Final Cut" und "Flight of the Phoenix" gibt

          Der Erscheinstermin ist übrigens der 28. August, nicht der 14.

          Die riesigen Klassifizierungs Sticker stören auf britischen DVDs immer. Würde doch reichen, die auf der Rückseite abzudrucken
          Zuletzt geändert von Serenity; 11.07.2006, 18:37.
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #20
            Etwas merkwürdig, dass das Coverartwork auf dvdactive mit einer Freigabe ab 12 abgedruckt ist, während einzelne Episoden von der bbfc aber ab 15 eingestuft wurden. Aha, ich sehe gerade auf den einzelnen Amarays steht ja auch die 15. Wird dann sicherlich auf der Box noch angepasst.

            Zitat von Serenity
            Die riesigen Klassifizierungs Sticker stören auf britischen DVDs immer. Würde doch reichen, die auf der Rückseite abzudrucken
            Am ehesten nerven mich weniger die Freigaben auf dem Cover als viel mehr die auf dem DVD Rücken. Zu Einen ist es ganz lustig, dass man seine britischen DVDs auch auf 50m Entfernung im Regal erkennt, aber insgesamt sieht es doch eher bescheiden aus.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


              #21
              http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=62112

              Dies sieht mehr nach einer offizielle Presse Mitteilung aus
              Und wenn das stimmt, dann sind nur Extras zur ersten Hälften vorhanden! ARG
              Was soll das? Auf die deleted scenes kann ich auch verzichten, da man die einfach online ansehen kann, aber die Audio Kommentare gibt es seit Monaten im Netz und es ist nun mal einfacher sie gleich auf den DVDs zu haben.
              Es gibt wirklich keinen Grund die wegzulassen.
              Mit "Resurrection Ship", "Scar" oder "Downloaded" fehlen da ein paar gute Kommentare

              Etwas komisch ist eine 6. DVD nur für die für die deleted scenes. Die BBFC hat "Pegasus" nur einmal, also sieht es auch nicht so aus, dass beide Versionen drauf sind. Auch weil kein Audio Kommentar für die Folge dabei ist
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #22
                NA ENDLICH !!!!!

                Wer auf Amazon Bei den DVD Boxen sucht August gibts die erste Staffel

                Zeit wirds kann ich nur sagen,....
                »Es gibt zwei unendliche Dinge, die Dummheit der Menschheit und das Universum, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher« - Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  Es gibt jetzt auch Infos zum Umfang der amerikanischen R1 Season 2.5 Box:
                  Universal Studios Home Video have announced the Region 1 DVD release of Battlestar Galactica: Season 2.5 for 19th September 2006 priced at $49.98 SRP. Bringing the exciting second season of this popular Sci-Fi Channel series to a close this three-disc set includes the second half of the season with episodes presented in 1.78:1 Anamorphic Widescreen with English DD5.1 Surround and optional English SDH and Spanish subtitles.

                  Extras include:

                  # Exclusive-to-DVD extended version of midseason nail-biter "Pegasus".

                  # Ronald D. Moore's Podcast Commentaries – Producer Ronald D. Moore provides a behind-the-scenes peek at the making of Battlestar Galactica., previously available only online.

                  # David Eick's Video Blog – Producer David Eick takes viewers onto the set to reveal the inner workings of Battlestar Galactica, including a personal tour of the new Battleship Pegasus.

                  # Audio Commentary – More insider information from Eick and Moore about the expanded midseason cliffhanger “Pegasus.”

                  # RND TV Logos - A compilation of the animated logos at the end of each show - depicting the two executive producers - David Eick and Ronald D. Moore - killing each other off in creative ways.

                  # Deleted Scenes – All new and never aired on TV!
                  Die britische Komplett-Box ist zwar einen Monat früher auf dem Markt, allerdings fährt man was die Extras angeht mit der Kombination aus amerikanischer Season 2.0 und Season 2.5 Box besser. Umgekehrt laufen die englischen DVDs aber auf jedem DVD-Player, während man für die amerikanischen einen regioncode-freien braucht.

                  Ich werd da noch mal in mich gehen, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe...

                  Was mir noch auffällt bei den Extras zu Season 2.5 ist explizit die längere Fassung von "Pegasus" erwähnt, bei der Inhaltsangabe der englischen R2 Season 2 Komplett-Box (Link von der selben Seite in Serenitys Post weiter oben) fehlt diese Erwähnung. Bedeutet das (was ich befürchte), dass auf den englischen DVDs nur die kurze Fassung von "Pegasus" drauf ist? Zumal dort ja auch schon auf alle anderen Extras der 2. Staffelhälfte verzichtet wurde.

                  Falls dem so ist, habe ich wohl doch gerade eine Kaufentscheidung getroffen...

                  Kommentar


                    #24
                    Die Langfassung ist dabei. Schau auf die BBFC Seite:
                    http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...E?OpenDocument

                    Mit 56 Minuten sind das 14 Minuten zusätzliches Material.
                    Die Episode mit 65 Minuten ist Lay Down Your Burdens, Part 2. Alle anderen sind 42 Minuten

                    Universal UK ist anscheinend bekannt dafür, bei den Extras sehr schlecht zu sein.
                    Bei Season 1 konnte ich es durch den sehr frühen Erscheinungstermin noch verstehen. Hier aber nicht.

                    Ich werde mir aber wahrscheinlich doch die R2 Box kaufen. Bessere Bildqualität und auch weniger Ärger mit dem Zoll.
                    Das einzige was für mich wirklich angenehm auf DVD wäre sind die Audiokommentare. Mit dem Rest bin ich Online zufrieden
                    Zuletzt geändert von Serenity; 18.07.2006, 21:50.
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Serenity
                      Die Langfassung ist dabei. Schau auf die BBFC Seite:
                      http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...E?OpenDocument

                      Mit 56 Minuten sind das 14 Minuten zusätzliches Material.
                      Ok, das ist beruhigend. Denn ehrlich gesagt ist mir die Folge das wichtigste an der ganzen DVD-Box.

                      Dann hat die amerikanische Box eigentlich nur noch den Audiokommentar zur Pegasus-Folge für sich. Den Rest der Extras gibt es ja auch online, sogar offiziell und legal. Immer noch eine schwere Entscheidung.
                      Zitat von Serenity
                      Universal UK ist anscheinend bekannt dafür, bei den Extras sehr schlecht zu sein.
                      Bei Season 1 konnte ich es durch den sehr frühen Erscheinungstermin noch verstehen. Hier aber nicht.
                      Yep, geschlagen werden die aber noch durch Universal Deutschland. Die haben es noch nicht mal geschafft die vollen Extras auf die DVDs zu packen, obwohl die amerikanische Box schon lange draussen ist.
                      Zitat von Serenity
                      Ich werde mir aber wahrscheinlich doch die R2 Box kaufen. Bessere Bildqualität und auch weniger Ärger mit dem Zoll
                      Die Bildqualität ist natürlich ein Argument. Wieviel bzw. welchen Ärger macht der Zoll denn üblicherweise (wenn ich fragen darf)?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von helo
                        Den Rest der Extras gibt es ja auch online, sogar offiziell und legal. Immer noch eine schwere Entscheidung
                        Ja. Deleted scenes schaue ich mir sowieso meistens nur einmal an. Von daher ist auch die 6. DVD nur dafür Verschwendung.
                        Das gleiche gilt für die Video Blogs. BSG ist sowieso eine der besten Serien was den Online Support betrifft

                        Wie gesagt ist es jedoch angenehm die Audiokommentare gleich alle auf DVD zu haben. So müsste man sich die Folgen entweder am PC ansehen oder eine CD mit den Kommentaren brennen und über die Stereoanlage abspielen.
                        Ob die zusätzlichen paar Minuten Hintergrund Informationen für "Pegasus" so wichtig sind, sei auch mal dahingestellt

                        Wieviel bzw. welchen Ärger macht der Zoll denn üblicherweise (wenn ich fragen darf)?
                        Kommt darauf an wo man bestellt. Etwas Glück ist manchmal auch dabei.
                        Ich habe gelesen, dass DVDSoon meistens so durchkommt, da man über Kanada und Frankreich verschickt, und es da ein Abkommen gibt. Aber verlasse dich nicht darauf, nur weil ich es sage
                        So viel habe ich noch nicht in Amerika bestellt. Das mache ich nur wenn es etwas in Europa gar nicht gibt.

                        Wenn du Pech hast musst du halt Einführgebühren bezahlen und die Sendung beim Zoll abholen.
                        Kann aber auch sein, dass die Ware so ankommt und vom Zoll gesondert ein Brief mit einer Rechnung kommt
                        Zuletzt geändert von Serenity; 18.07.2006, 23:03.
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Serenity
                          Aber verlasse dich nicht darauf, nur weil ich es sage
                          Keine Sorge, ich prüfe im Moment nur die Optionen. Falls ich die R1 Version bestelle, dann kalkuliere ich das Risiko der Gebühren mit ein. Wobei es schon ärgerlich wäre, persönlich beim Zoll vorbeisehen zu müssen, um die DVDs abzuholen. Aber Danke für die Info.

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn Du bei amazon.com bestellst, hast Du mit dem Zoll keine Probleme.
                            Der Preis ist durch den günstigen Dollar-Kurs okay. Obendrauf kommen 3,5% Zoll und die Versandkosten (ca. 7 US-Dollar).

                            Der Zoll wird (wurde bei meiner letzten Bestllung) vom Postboten als Nachnahme kassiert. Also ein Haus-zu-Haus-Transport mit ca. 25 Tagen Lieferzeit
                            Hier stelle ich mich vor.....
                            Mein Hobby, mein Forum...

                            Kommentar


                              #29
                              Bei CD Wow habe ich die Box für 49€ inkl. Versand gefunden:
                              http://www6.cd-wow.net/detail_result...subcat=region2

                              Das ist etwas billiger als die meisten reinen UK Shops und man braucht nicht mal eine Kreditkarte zu verwenden



                              Nochmal zur RC 2.5 Box:
                              Hier gibt es Bilder des Menüs: http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=6183
                              Und da sieht man, dass es deleted scenes gibt, die nicht online sind
                              Zuletzt geändert von Serenity; 02.08.2006, 23:49.
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar


                                #30
                                Inhalt gelöscht, da falsch.
                                Zuletzt geändert von Ganzbaf; 01.09.2006, 17:50.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X