Erste Anzeichen einer kompletten Season 2 DVD Box - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Anzeichen einer kompletten Season 2 DVD Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hä? Ich habe die Folge vorhin gesehen. Ist ca. 56 Minuten lang. Auf der Packung steht aber nichts davon
    Und andere Leute sagen das gleiche

    Wo hast du denn bestellt? Genauer Link bitte
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #32
      Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
      Hä? Ich habe die Folge vorhin gesehen. Ist ca. 56 Minuten lang. Auf der Packung steht aber nichts davon
      Und andere Leute sagen das gleiche

      Wo hast du denn bestellt? Genauer Link bitte
      Hi,

      heute ist nicht meine Woche. Du hast recht und ich bin erleichtert. Ich muss wohl die Folgen verwechselt haben.

      Danke jedenfalls für die Antwort.

      Kommentar


        #33
        Hehe. Hatte mir schon sowas gedacht.
        Oder dass du ausversehen die US 2.0 Box bestellt hast

        Das komische an der Packung ist, dass bei "Lay Down Your Burdens, Part 2" extra dabei steht "extended". Obwohl das die ursprüngliche TV Fassung ist.
        Es gibt zwar einen 42 Minuten Cut davon, aber der dürfte wirklich keinen Sinn mehr ergeben.
        Dagegen steht bei "Pegasus" nirgends was von "extended"


        Das Menü zur Episodenauswahl ist etwas komisch geraten. Es sei denn ich habe bisher was verpasst, rotieren die Episoden automatisch durch und man muss im richtigen Moment "Ok" drücken

        Und mittlerweile frage ich mich, ob nicht die RC1 Sets vielleicht doch eine bessere Bildqualität haben. Das Bild ist oft sehr grieselig/körnig. Wäre schade wenn das nur durch die Normwandlung käme
        Zuletzt geändert von Serenity; 02.09.2006, 17:50.
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #34
          Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
          Das komische an der Packung ist, dass bei "Lay Down Your Burdens, Part 2" extra dabei steht "extended". Obwohl das die ursprüngliche TV Fassung ist.
          Es gibt zwar einen 42 Minuten Cut davon, aber der dürfte wirklich keinen Sinn mehr ergeben.
          Dagegen steht bei "Pegasus" nirgends was von "extended"
          Genau das hat mich auch stutzig gemacht.

          Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
          Das Menü zur Episodenauswahl ist etwas komisch geraten. Es sei denn ich habe bisher was verpasst, rotieren die Episoden automatisch durch und man muss im richtigen Moment "Ok" drücken
          Die kompletten Menus finde ich sehr schwach. Aber was soll's. Wichtig ist ja die Folge.

          Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
          Und mittlerweile frage ich mich, ob nicht die RC1 Sets vielleicht doch eine bessere Bildqualität haben. Das Bild ist oft sehr grieselig/körnig. Wäre schade wenn das nur durch die Normwandlung käme
          Ich hab jetzt die meisten Folgen gesehen und das grieslige Bild ist mir auch mehrfach aufgefallen. Allerdings gibt es auch gestochen scharfe Sequenzen. Das grieselige ist mir hauptsächlich bei Aufnahmen in den Crew-Quartieren aufgefallen. Vielleicht ist es ja ein Feature um den Doku-Stil zu unterstützen. An einen Fehler aufgrund der Normwandlung glaub ich nicht.

          Kommentar


            #35
            Nachdem was ich so gelesen habe, soll das nicht so sein. Abgesehen von der Miniserie vielleicht.
            Ich glaube das ist entweder ein Fehler bei der Wandlung oder MPEG Kodierung

            Aber es wechselt wirklich. Manche der Episoden sind sehr klar andere nicht. Manchmal sind nur ein paar Szenen davon betroffen...
            Zuletzt geändert von Serenity; 20.09.2006, 14:36.
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar

            Lädt...
            X