Erste Anzeichen einer kompletten Season 2 DVD Box - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Anzeichen einer kompletten Season 2 DVD Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste Anzeichen einer kompletten Season 2 DVD Box



    Und sogar Region 2 / PAL

    Fallst das stimmt, erscheint sie im August. Offiziell ist es zwar nicht, aber da die 2. Staffel auf SkyOne gerade zu Ende ist, könnte es ungefähr hinkommen
    Zuletzt geändert von Serenity; 18.05.2006, 16:32.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    #2
    Ahhh... sehr gut, das ist doch ne Überlegung wert. Halbstaffelboxen kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #3
      Na klasse und ich habe gerade der 2.0 Halbseason nachgegeben, weil ein Freund meinte, die Ganzstaffeln wären vorerst gecancelt.

      Egal, gibt bestimmt bei ebay einige Euros zurück und ich kann mir ruhigen Gewissens die ganze Season zulegen.
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lope de Aguirre
        Na klasse und ich habe gerade der 2.0 Halbseason nachgegeben, weil ein Freund meinte, die Ganzstaffeln wären vorerst gecancelt.
        Für RC1 wird es wahrscheinlich auch keine geben. Das stimmt schon einigermaßen. Höchstens die beiden Hälften als Bundle

        In Europa war eine vollständige Box aber von Anfang an sehr wahrscheinlich
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          Zitat von Serenity
          http://www.play.com/DVD/DVD/4-/10114...a/Product.html

          Und sogar Region 2 / PAL

          Fallst das stimmt, erscheint sie im August.
          Aber nach dem Inhaltsverzeichnis scheint die angekündigte extended version von Pegasus nicht dabei zu sein, oder?

          Kommentar


            #6
            What the frak!
            Der Link hat gestern noch auf eine andere Seite verwiesen. Jetzt steht dort TOS

            Hier ist Season 2:



            Wie kommst du darauf, dass die Version nicht dabei sein wird?
            Über die Extras, oder auch das Design, ist noch gar nichts bekannt. Das wird noch kommen, und dann weiß man auch welche "Pegasus" Version enthalten ist.
            Im US Season 2.5 Set wird sie auf jeden Fall sein
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


              #7
              ISt eigentlich da schon alles synchronisiert?
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #8
                Zitat von ayin
                ISt eigentlich da schon alles synchronisiert?
                Hier geht es um die englische UK Box!!

                Die erste Hälfte der 2. Staffel ist synchronisiert. Die zweite noch nicht.
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #9
                  Oh, das hab ich wohl in meiner Hektik übersehen.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lope de Aguirre
                    Na klasse und ich habe gerade der 2.0 Halbseason nachgegeben, weil ein Freund meinte, die Ganzstaffeln wären vorerst gecancelt. Egal, gibt bestimmt bei ebay einige Euros zurück und ich kann mir ruhigen Gewissens die ganze Season zulegen.
                    Bitte daran denken das Universal @ eBay einen "Terz" veranstalten könnte zwecks Versteigerung der RC1 Box (diese bekannten teuren Abmahnungen für Artikel welche noch nicht hier bzw. im EU Raum erschienen sind - das könnte ansonsten ein teurer "Spass" werden).

                    Kommentar


                      #11
                      Das sind schon mal gute Nachrichten, dass es eine englische R2 Season 2 Box geben wird. Allerdings hatte ich es fast schon erwartet. Nach dem Ende der Sky One Ausstrahlung 2005 gab es auch ziemlich schnell die englische Box zur 1. Season, während die amerikanische R1 Version noch lange auf sich warten ließ.

                      Wie es aussieht wird auch diesmal die englische vor der amerikanischen Version zu haben sein (August R2, September R1 für 2.5). Allerdings ist für mich eher die Frage nach den Extras interessant und weniger die nach der Anzahl der Boxen.

                      Die englische Season 1 Box hatte verglichen mit der amerikanischen auch eher wenige Extras (nur Deleted Scenes) und das könnte auch bei der Season 2 Version so sein. Ich hoffe das zumindest die Langfassung von "Pegasus" mit dabei ist. Ansonsten werde ich die R1 Boxen vorziehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hoffe auch, dass es diesmal mehr Extras gibt. Obwohl das meiste was es in der RC1 Box gab auch Online zur Verfügung steht

                        Es gibt aber keinen Grund nicht wenigstens die Audiokommentare mitzuliefern.
                        Und vielleicht wird der zu Fragged endlich mal nachgereicht
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von *manics*
                          Bitte daran denken das Universal @ eBay einen "Terz" veranstalten könnte zwecks Versteigerung der RC1 Box (diese bekannten teuren Abmahnungen für Artikel welche noch nicht hier bzw. im EU Raum erschienen sind - das könnte ansonsten ein teurer "Spass" werden).
                          Das ist ein Scherz oder? Schließlich kann mir doch keiner verbieten, in den USA, auf den Philippinen oder eben bei eBay DVD-Boxen zu kaufen. Ob sie letztlich angeschaut werden können, sollte ja eigentlich der Regionalcode im Player regeln. Sonst könnte ich meiner US-Oma keine RC1-Boxen schenken, das wäre doch absurd.
                          "You're a traitor."

                          Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pedda
                            Das ist ein Scherz oder? Schließlich kann mir doch keiner verbieten, in den USA, auf den Philippinen oder eben bei eBay DVD-Boxen zu kaufen. Ob sie letztlich angeschaut werden können, sollte ja eigentlich der Regionalcode im Player regeln. Sonst könnte ich meiner US-Oma keine RC1-Boxen schenken, das wäre doch absurd.
                            Nope kein Scherz. Ich wollte eigentlich auch schon im Februar meine Box 2.0 @ eBay wieder verkaufen kam aber irgendwie nicht dazu. Als ich das hier gelesen habe war ich ganz froh darüber das es nicht dazu gekommen ist (die Box habe ich dann eben woanders verkauft) http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=155457 Es geht aber in erster Linie um noch nicht veröffentlichte Sachen hier in Europa. Andere Fa sehen das nicht so eng - aber ich mache jetzt immer einen Bogen um Import Zeug von Universal denn auf sowas habe ich echt keinen Bock.

                            Kommentar


                              #15




                              Der Termin - 14. August - stimmt

                              Nun fehlen nur noch die Details
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X