"33" im Comicstil - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"33" im Comicstil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "33" im Comicstil

    Das habe ich gestern gefunden als ich nach Wallpapers gesucht habe.
    Die Thumbnails sind anklickbar um die Bilder in voller Größe zu sehen

    Erinnert mich etwas an die Rotoscope Technik von "A Scanner Darkly" und "Waking Life"


    Erst mal eines der Promotion Bilder:





    Und dann der Anfang von 33









    Sowie es aussieht ist das leider aber alles was es bisher dazu gibt.

    Frakkin' fantastic
    Zuletzt geändert von Serenity; 17.05.2006, 13:26.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    #2
    Auf welcher Seite hast du das gefunden? Die Idee ist nett, allerdings sicher ein Haufen Arbeit.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Allgemein:


      Und genauer hier:
      Your life is the best story! Just start your blog today!

      Your life is the best story! Just start your blog today!
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #4
        Danke für die Links. Das muss ich genauer verfolgen.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #5
          Zitat von ayin
          Auf welcher Seite hast du das gefunden? Die Idee ist nett, allerdings sicher ein Haufen Arbeit.
          Ich muß gestehen, das ich jetzt auch nicht aus dem Stehgreif diese Bilder reproduzieren könnte, weil ich nicht gerne in die Richtung gestalte, aber so schwer oder aufwendig ist das nicht. Um aus einem Screenshot/Foto eine comicartige Grafik zu machen, braucht man nur einige wenige Filter in Photoshop, aus denen man eine Stapelverarbeitung machen kann. Ich nehme an, das dies hier gemacht wurde (da nicht alle Bilder gleichermaßen ideal geraten sind).

          Die meiste Arbeit geht eher für die Auswahl der Bilder, deren Arrangement und die Texte drauf. Sicherlich aufgrund der Masse nicht wenig Arbeit, aber das Gröbste lässt sich wie gesagt recht einfach automatisieren.

          Kommentar


            #6
            Es gibt auch beim Gimp so eine Funktion. Aber selbst wenn es mit diesen Mitteln echt einfach geht, so macht die Summe der einzelnen Arbeitsschritte dafür auch gewaltig viel aus. Und vor allem die Zeit, die dabei draufgeht.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #7
              Gibt es denn auch einen Namen für den Filter?
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


                #8
                Ich habe mir vor kurzem den Kompletten Comic als Sammler Edition zukommen lassen Pilotfilm , Saison 1 , saison 2 komplett als Comic in dem still von wo serenity anzeigt ist wirklich klasse.
                Zu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.

                Kommentar


                  #9
                  Wo gibt es die denn?
                  Hast du da mal einen link?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X