Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cap. Picard in Galactica III ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cap. Picard in Galactica III ???

    Habe mir gerade diesen alten Schinken "Galactica III" auf SciFi angetan und
    im Vorspann gesehen das Patrick Stewart mitspielt.

    Habe waehrend des ganzes Film drauf geachtet, aber ihn nicht erkennt.

    Steckte der in irgendeinem Zylonenkostuem oder so ???

  • #2
    Hm, also "Patrick Stewart" ist eigentlich schon ein Allerweltsname.

    In einer Filmographie von ihm hätte ich aber Galactica nicht gefunden.

    Kommentar


    • #3
      Patrick Steward spielt auf keinen Fall in Galactica III mit. Allerdings spielt da ein James Patrick Stuart mit (Dr. Zee). Vielleicht hast du die Namen verwechselt?
      But someday we'll catch a glimpse of eternity, as the world stands still for a moment.
      And I guess we will be making history, when we all join hands, just to watch the sky.
      For a moment...

      Kommentar


      • #4
        ja, er spielt da mit. er ist der cylone, der zusammen mit dem anderen mensch probiert, die Antenne (oder was auch immer das war) auf dem hochhaus zu manipulieren. davor haben die glaube ich in einem radiostudio oder so jemanden entführt oder? ist schon länger her, das ich den film gesehen habe, und deshalb kann es sein, das paar sachen (zum beispiel mit der radiostation) nicht ganz stimmen, aber patrick stewart ist in dem cylonen-kostüm (aber ich glaube das war sogar eine zenturie oder??)
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

        Volksbegehren für DS9

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Captain Sulu
          ja, er spielt da mit. er ist der cylone, der zusammen mit dem anderen mensch probiert, die Antenne (oder was auch immer das war) auf dem hochhaus zu manipulieren. davor haben die glaube ich in einem radiostudio oder so jemanden entführt oder? ist schon länger her, das ich den film gesehen habe, und deshalb kann es sein, das paar sachen (zum beispiel mit der radiostation) nicht ganz stimmen, aber patrick stewart ist in dem cylonen-kostüm (aber ich glaube das war sogar eine zenturie oder??)

          Aaaaahhhhh......na das kontte man ja auch nicht erkennen.

          Danke fuer die Info!

          Kommentar


          • #6
            wer weiß... vllt hatte er mit dieser rolle sogar seinen durchbruch und wurde erst für star trek interessant ^^
            das schlimme ist ja auch, das man ihn ja nicht mal an seiner stimme erkennen konnte
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


            • #7
              Ich denke eher das der Name erst spaeter in den Vorspann von Galactica
              editiert wurde, also nachdem der Schauspieler als Picard bekannt wurde.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Captain Sulu
                wer weiß... vllt hatte er mit dieser rolle sogar seinen durchbruch und wurde erst für star trek interessant ^^
                das schlimme ist ja auch, das man ihn ja nicht mal an seiner stimme erkennen konnte
                Schöne Theorie, da er jedoch nicht mitspielt passt das nicht

                Kommentar


                • #9
                  ja, hab ich auch gerade gemerkt... ich hab vor einiger zeit auch schon mit paar freunden drüber geredet und da dachten wir alle das er das ist im cylonen kostüm...
                  muss mich also für meine fehlbehauptung entschudligen ...
                  aber vllt heißt der typ der den cylonen spielt trotzdem patrick stewart ^^
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                  Volksbegehren für DS9

                  Kommentar


                  • #10
                    Der "Patrick Stewart" aus der 80-er Serie (2-te und letzte Staffel) Galactica ist meines Wissens das ultraintelligente Kindergenie (10 Jahre alt) "Dr. Zee" und heißt in Wirklichkeit (James) Patrick Stuart!!! Also ganz andere Schreibweise
                    Dr. Zee wurde übrigens von 2 verschiedenen Schauspielern gespielt -> siehe hier:
                    http://www.battlestarwiki.org/wiki/Doctor_Zee

                    Wo "Captain Piccard" allerdings mitspielte, war "Dune" von 1984.

                    Gruß, Martin

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, Picard spielt ja in ziemlich vielen Filmen und Serien mit.
                      Ingesammt sieht man die StarTrekk-Schauspieler sehr oft in anderen Filmen.
                      Achja, sry, dass ich BSG so mit STarTrek verpeste, wird nicht wieder vorkommen
                      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                      Volksbegehren für DS9

                      Kommentar


                      • #12
                        passt schon, immerhin ist R.D. Moore ja auch ein Ex Trekki!
                        ps: unmöglich wäre es aber nicht, da der gute Patrick bei Dune dem Film von David Lunch mitwirkte.

                        mfg Sivic
                        Zuletzt geändert von Sivic; 07.06.2006, 09:40.
                        "I wish, i was James Kirk"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X