Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG Star auf deutscher Convention ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BSG Star auf deutscher Convention ???

    Hi, weiß jemand, ob in nächster Zukunft ein BSG Star auf einer deutschen Convention auftauchen wird.

    Gibt es eigentlich schon Merchandising Produkte zu BSG in Deutschland, wie Spielfiguren, rollenspiel, etc.
    Versucht doch das neue Battle Star Galactica Kartenspiel.
    AUf der SPIELEMESSE ESSEN 06 wird das Spiel vorgeführt( Am PEGASUS Stand)
    Wer das Spiel kenn lernen will kann mir gern eine PM schicken.Interessierten aus Niedersachsen kann ich gern das Spiel live zeigen :)

  • #2
    Nein es wird in nächster zeit keine deutsche con damit geben. Einfach weil es auch an Besucher mangeln würde. Ansonsten gibts england. Und den rest deiner Frage...guck doch einfach mal bei ebay oder zb amazon was es gibt...
    my props

    Kommentar


    • #3
      Wem die niederländische Küste nicht zu weit ist, der kann sich am Wochenende des 20. Oktober nach Scheveningen aufmachen. Dort findet die Utopia Con statt. Von den drei Gästen wurden bisher zwei angekündigt - Tahmoh Penikett (Helo) und Matthew Bennett (Doral). Die Tagestickets kosten etwas mehr als 20 Euro. Die Community von Caprica City wird wohl mit einem kleinen Trupp anrücken - und wir freuen uns über jedes andere bekannte Nickgesicht.

      http://www.utopiasite.com/
      "You're a traitor."

      Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

      Kommentar


      • #4
        Das hört sich interessant an.
        Niederlande ist auf jeden Fall näher als England.
        Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.
        Man müßte Fahrtgemeinschaften bilden

        @Dr.McKay
        Die Begründung:
        "Einfach weil es auch an Besucher mangeln würde."

        Gilt glaube ich nicht.
        Wenn die Con ausschliesslich für BSG wäre, gebe ich dir wohl recht.
        Versucht doch das neue Battle Star Galactica Kartenspiel.
        AUf der SPIELEMESSE ESSEN 06 wird das Spiel vorgeführt( Am PEGASUS Stand)
        Wer das Spiel kenn lernen will kann mir gern eine PM schicken.Interessierten aus Niedersachsen kann ich gern das Spiel live zeigen :)

        Kommentar


        • #5
          Wenn du in der Nähe eines Flughafen wohnst ist London eigentlich sehr nah. Der Flug dauert nur ca. 1 1/4 Stunden.
          Für SciFi Cons ist das ideal, da SciFi dort auch sehr beliebt ist. Das könnte man dann mit einer normalen Tour durch die Stadt verbinden.

          Außerdem ist die Serie dort wesentlich etablierter, was sich auch in besseren Gästen zeigt
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auf der Utopia Con, das wird sicher sehr witzig, da gerade auf den kleinen Conventions sehr viel mit den Stars interagiert wird. Die benehmen sich, als wären sie ganz normale besucher, man kann sich mit ihnen unterhalten und auch ziemlich viel Unsinn machen ( z.B. schwimmen mit Nicky Clyne )!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kara_Thrace
              Ich bin auf der Utopia Con, das wird sicher sehr witzig, da gerade auf den kleinen Conventions sehr viel mit den Stars interagiert wird. Die benehmen sich, als wären sie ganz normale besucher, man kann sich mit ihnen unterhalten und auch ziemlich viel Unsinn machen ( z.B. schwimmen mit Nicky Clyne )!
              Ah, noch eine aus diesem sehr exklusiven Club. Das muss man mal gemacht haben. Bin auch schon sehr gespannt auf die Utopia, zumal ich da neben den zwei, drei Stars auch ein paar Forum-User endlich im RL treffen werden.

              Postest du eigentlich auch bei CC, und wenn ja - unter welchem Nick?
              "You're a traitor."

              Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

              Kommentar


              • #8
                Hallo Pedda, ich bin's Abby ich hab da mit Nicky Clyne mal eure Erlebnisse wieder gegeben !

                Kommentar


                • #9
                  Argh, bloß gut, dass ich nichts Verfängliches geschrieben habe. Ihr seid ja überall... ^^
                  "You're a traitor."

                  Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, man wird uns nich los, und du mich schon gar nich

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X