Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto im Galactica Readyroom

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foto im Galactica Readyroom

    Hallo,
    ich habe Season 1 und 2 jetzt 5 mal komplett gesehen. Eigentlich bin ich jemmand der sehr auf Details achtet doch eines konnte ich mit bisher nicht erklären:

    Es gibt ein Foto im Readyroom der Galactica und auf der Colonial One. Es zeigt die Siluette eines Mannes (?) von hinten in schwarz weiß. Die Piloten berühren das Foto wenn sie den Raum verlassen um eine Mission zu fliegen.
    In den Cutscenes bekommt Roslin das Foto geschenkt, von wem auch immer.

    Was zeigt dieses Foto? warum ist es so wichtig für die Piloten der Galactica?
    Wir zerbrechen uns jetzt eine weile den Kopf darüber, sind aber auf keine befriedigenden Antworten gekommen.
    Hat irgendwer ne Idee, der besser aufgepasst hat als ich?

    Wilco

  • #2
    Schau Dir einfach den Thread Was ist auf dem Foto am Eingang des Briefingrooms? an.
    Komm in den Space Pub
    Caprica-City.de + Forum

    Kommentar

    Lädt...
    X