Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Season 1 Box deutsch im August

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Galactica Season 1 Box deutsch im August

    "Universal hat für den 31. August die erste Staffel der Neuauflage der Science Fiction-Serie "Battlestar Galactica" aus dem Jahr 2004 angekündigt.

    Das 4-DVD-Set wird neben allen Folgen der Staffel über Deleted Scenes als Bonusmaterial verfügen. Während der englische Ton in Dolby Digital 5.1 abgemischt ist, wird die deutsche Tonspur lediglich in Stereo vorliegen."


    Quelle: cinefacts
    Zuletzt geändert von Uschi; 28.06.2006, 06:42.

  • #2
    Hm, also dass nun endlich ne DVD rauskommt is ja schon schön, aber stereo, mensch das ist doch echt mieß!!!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Steve Coal
      Hm, also dass nun endlich ne DVD rauskommt is ja schon schön, aber stereo, mensch das ist doch echt mieß!!!
      Gibt's denn überhaupt eine 5.1-Variante der deutschen Synchronisierung?
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sandswind
        Gibt's denn überhaupt eine 5.1-Variante der deutschen Synchronisierung?
        Keine Ahnung, aber das sollte heute schon langsam mal standart sein!
        Vor allem bei ner SciFi Serie wo gerade beispielsweise bei Weltraumsequenzen der 5.1 Ton wirklich Sinn macht!
        Wer entscheidet das ob eine 5.1-Synchro erstellt wird? Etwa der Sender der die Serie als erster kauft? Das wäre in diesem Fall ja dann RTLII. Senden die in 5.1?
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Steve Coal
          Wer entscheidet das ob eine 5.1-Synchro erstellt wird? Etwa der Sender der die Serie als erster kauft? Das wäre in diesem Fall ja dann RTLII. Senden die in 5.1?
          Keine Ahnung. Deshalb frage ich ja.
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

          Kommentar


          • #6
            Na endlich.
            Weiss jemand ob die Pilot-Mini-Serie mit enthalten sein wird?
            Diese gibt es ja schon länger einzeln auf DVD.
            (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
            Cuno Promax

            Kommentar


            • #7
              Nein, wird sie nicht. Die Mini-Serie ist nicht Teil der ersten Staffel sondern steht in dieser Hinsicht für sich. Deswegen gibts die auch schon so lange, bei uns in der Stadt bekommt man die für 7€, ich glaub ich hatte es sogar schonmal für weniger gesehen. Also kein Verlust, das kann man sich dann wohl auch noch leisten (wenn mans nicht eh schon hat).

              [Edit] Aber das mit der Tonspur find ich doof. Na ja, werds überleben. Hab eh nur am Rechner 5.1 und würde das sicher eher auf nem gemütlichen Sofa genießen wollen, ergo eh Stereo. Trotzdem ist 5.1 heutzutage Standard find ich.

              Kommentar


              • #8
                In den USA war die Mini-Serie trotzdem in der Season 1 Box noch einmal dabei. Die Box hat 5 DVDs

                Die deutschen DVDs basieren aber auf der UK Box mit 4 DVDs (3-3-3-4 Episoden). Deshalb auch keine Extras wie die zusätzlichen Audiokommentare oder behind the scenes Videos
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                • #9
                  Jetzt ist auch eine Vorbestellung der deutschen Season 1 Box bei Amazon.de möglich. Preis: € 31,99

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke einmal ich werde da zuschlagen müssen!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe mir die erste Staffel auch vorbestellt. Nebenbei ist der Preis bei Amazon nun knapp unter 30 Euro.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                      • #12
                        Ähem, ich würde gerne meine Frage von vor ein paar Wochen nochmal aufgreifen: Weiß jemand, ob es für die deutsche Synchronisation überhaupt eine 5.1-Aufbereitung gibt?
                        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                        -Peter Ustinov

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube kaum, sonst würden sie es ja mit 5.1-Ton rausbringen.
                          Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
                          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Könnte man meinen, war aber nicht immer so. Es gibt einige Filme oder Serien, die erst in der getunten Platin-Deluxe-Version mit Eichenlaub mit 5.1-Ton rauskamen...
                            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                            -Peter Ustinov

                            Kommentar


                            • #15
                              Das sind dann aber meistens Upmixe. Und in diesem Falle wäre es ja ein Upmix vom Downmix - bezweifel dass das gut klingt. Ausserdem ist 2.0 zum Verstehen doch völlig okay, da reicht sogar 1.0. Wenn man 5.1 haben will, kann mann es sich ja danach nochmal im O-Ton anschauen. Oder benutzt halt Aufpolierer wie Pro Logic II.
                              Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
                              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X