Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 3 Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season 3 Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=u7_ccvhY5-I




    Sieht gut aus, aber enthält nicht viel, dass nicht schon bekannt war.
    Den Season 2 Trailer fand ich besser

    - Tyrol und Cally mit einem Baby. Hera?
    - Das Kind das Leoben Kara zeigt ist schon ziemlich alt
    Ich hatte da eines in Heras Alter erwartet. Zwischen der 2. und 3. Staffel liegen noch mal ca. 3 Monate, aber das sieht etwas älter aus

    Was mir da zu Tigh wieder eingefallen ist:

    Spoiler

    Zu Beginn der Staffel wird er in einem Gefangenenlager der Cylonen sein und gefoltert. Dabei verliert er ein Auge
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 20.07.2006, 19:25.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

  • #2
    Zitat von Serenity
    Ich hatte da eines in Heras Alter erwartet. Zwischen der 2. und 3. Staffel liegen noch mal ca. 3 Monate, aber das sieht etwas älter aus
    Du vergisst das Jahr, dass am Ende von Season 2 mal eben übersprungen wird. Ausserdem wurde ja gesagt, dass die Hybriden schneller wachsen. *schulterzuck* Wer weiß was es mit diesem Kind auf sich haben wird. Ob es ein hybrid ist oder ein geklonter Mensch... whatever.

    Gruß Tine
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      ARG! Duh
      Bin ich doof. Es war früh am morgen und ich war ein Eile, da ich schnell weg musste
      Bitte vergessen...

      Und dass Hybriden schneller wachsen wird nirgends gesagt. Man hat ja extra den Zeitablauf beschleunigt damit Hera nach 8-9 Monate auf die Welt kommt. Sie ist nach einem Jahr auch nicht merklich älter
      Zuletzt geändert von Serenity; 19.07.2006, 12:52.
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Serenity
        - Tyrol und Cally mit einem Baby. Hera?
        Wohl eher ihr eigenes.

        Ansonsten nicht wirklich viel neues für die Spoilerkundigen. Nur halt endlich mal alles in bewegten Bildern.

        Was das Baby betrifft, das Leoben im Arm hält...ich vermute, dabei handelt es sich um eine Illusion oder Vision oder was auch immer.

        Spoiler
        Wohl ein Teil der Hirnwäsche, mit der Leoben Kara behandelt, um sie ins Bett zu kriegen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von spidy1980
          Was das Baby betrifft, das Leoben im Arm hält...ich vermute, dabei handelt es sich um eine Illusion oder Vision oder was auch immer.
          Das glaube ich nicht. Es wird schon so sein, daß Kara in "The Farm" Eizellen entnommen worden sind.

          Insgesamt fand ich den Trailer ziemlich gut gemacht. Vor allem scheint Tigh wieder ein Mann der Tat zu werden. Vielleicht hat er sich ja doch endlich 'ne Jüngere gesucht ...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Stormking
            Das glaube ich nicht. Es wird schon so sein, daß Kara in "The Farm" Eizellen entnommen worden sind.
            Das würde aber mit der bereits gespoilerten Handlung wenig Sinn ergeben.

            Spoiler
            Wozu sollte er sie noch ins Bett kriegen, wenn man schon ein Kind von ihr in der Retorte gezüchtet hat?

            Kommentar


            • #7
              Aus Spaß vielleicht? Mir scheint Leobens Interesse and Kara mehr persönlich zu sein. Obwohl man das natürlich nicht definitiv sagen kann...


              Spoiler

              Umgekehrt kann man genauso fragen, wieso er ein Kind auf natürlichem Weg zeugen will, wenn man schon Eizellen hat.
              Und irgendwo habe ich gelesen, dass diese in der 3. Staffel eine Rolle spielen würden
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


              • #8
                In the Farm wurde aber erwähnt, dass sich Human-Cylon Hybriden nicht auf künstlichem Wege zeugen lassen. Wenn es jetzt doch möglich wäre, wäre das gesamte Interesse der Cylons an Sharon und Hera total für die Füße.

                Schätze mal auch, dass das Kind entweder ein rein menschliches aus der Retorte ist oder aber eine Illusion. Bin mir da noch nicht so sicher aber irgendwie ergibt das noch keinen wirklichen Sinn.

                Gruß Tine
                "Gott würfelt nicht!"
                -Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tinchen
                  Schätze mal auch, dass das Kind entweder ein rein menschliches aus der Retorte
                  Genau meine Vermutung - In "Flesh and Bone" hat Leoben doch mehr oder weniger Karas Psyche analysiert, besonders ihr Verhältnis zu ihrer Mutter - vielleicht will er sie durch ein Kind irgendwie beeinflussen ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe gerade den Trailer gesehen. Schade, dass der gute Tigh ein Auge verliert. Mit der Zeit mochte ich ihn immer mehr und hätte sowas sicher nicht gewünscht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach was, der kann auch noch mit einem Auge Apollo die Peggy abnehmen. Wer auch immer dem Jungen das Kommando übergeben hat muss betrunken gewesen sein.

                      Gruß Tine
                      "Gott würfelt nicht!"
                      -Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, genau was ich gebraucht habe...

                        Das Kind bei Leoben sieht wirklich ein bisschen zu alt aus. Aber wer weiß, vielleicht wird das mit den schnell heranwachsenden Hybriden auch noch bei BSG eingeführt. Bis jetzt wurde es zumindest nicht erwähnt und zumindest Hera schien keinem beschleunigtem Wachstum zu unterliegen. Ansonsten wäre eine Illusion wohl das naheliegendste.

                        Auf jeden Fall hat der Trailer Lust auf mehr gemacht. Ich bin schon gespannt wie sich die einzelnen Szenen später in die Folgen einfügen. Was bringt Baltar, der eigentlich bisher sehr am Leben hing, zum Beispiel dazu, so flehentlich darum zu bitten ihn zu töten?

                        Ist das eigentlich Boomer/Sharon in Pilotenmontur in der einen Szene in der eine Gruppe Menschen an einem Fluß unter Beschuß gerät? Falls ja, bin ich gespannt unter welchen Umständen sie in die Uniform gekommen ist (vorausgesetzt es ist die Sharon aus der Zelle an Bord der Galactica).

                        Kommentar


                        • #13
                          Wow. Was für ein Trailer. Der haut einen ja richtig aus den Socken, wenn man noch nicht gespoilert ist
                          Die Wartezeit bis Oktober wurde gerade wieder ein kleines bisschen unerträglicher...
                          Auf jeden Fall bahnen sich da interessante Storys an *freu*
                          Zitat von Serenity
                          - Tyrol und Cally mit einem Baby. Hera?
                          Ich wüsste nicht, warum die beiden plötzlich Hera in Obhut haben sollten und da Cally am Ende von "Lay down your burdens" einen ziehmlichen Bauch hatte, wird das wohl eher ihres sein...
                          "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                          "Life... you can't make this crap up."

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, wird wohl doch ihr eigenes Kind sein

                            Karas Baby dürfte etwas über 1 Jahr alt sein, wenn es echt ist. Zwischen The Farm und LDYB liegen ca. 7-8 Monate. Dann 1 Jahr + 3 Monate.
                            So von dem Bild würde ich mal auf 2 Jahre alt tippen. Aber da bin ich kein Experte


                            Ist das eigentlich Boomer/Sharon in Pilotenmontur in der einen Szene in der eine Gruppe Menschen an einem Fluß unter Beschuß gerät?
                            Ist schwer zu erkennen, aber sie sieht nicht wirklich nach Sharon aus. In ein paar Frames sieht man das Gesicht. Zumindest von der Seite.
                            Könnte einfach eine andere Pilotin asiatischen Aussehens sein
                            Zuletzt geändert von Serenity; 19.07.2006, 18:49.
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Serenity
                              Karas Baby dürfte etwas über 1 Jahr alt sein, wenn es echt ist. Zwischen The Farm und LDYB liegen ca. 7-8 Monate. Dann 1 Jahr + 3 Monate.
                              So von dem Bild würde ich mal auf 2 Jahre alt tippen. Aber da bin ich kein Experte
                              Im Forum auf scifi.com wird neuerdings immer von 4 Monaten gesprochen, die zwischen dem Ende von LDYB und dem Beginn der dritten Staffel liegen. Kommt also ganz gut hin, 8+12+4 Monate.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X