Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshstar Galactica

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moshstar Galactica

    Anthrax zu Gast am Set: http://www.striglsmusicnews.com/podc...battlestar.htm

    Mosh it!

  • #2
    Hehe, wer ist da jetzt eigentlich Fan von wem?

    Ich bin mal so frei und analysiere die Bilder mal auf ihren Spoilergehalt:

    Also die Jungs von Anthrax waren letzte Woche am Set von Galactica. Wenn ich mich richtig erinnere, dann werden zur Zeit Folgen aus der Mitte der Season (so um 10, 11 herum) gedreht. Dann schau ich mir das Gruppenbild an und sehe das anscheinend neben Starbuck und Apollo, auch Anders und Dualla zumindest bis zur Mitte der Season zum Cast zu gehören scheinen (es heißt ja, dass der eine oder andere Charakter das Zeitliche segnen wird).

    Dann sind da noch die Bilder mit James Callis und Tricia Helfer. Ist das ein neues Set? Erinnert auf den ersten Blick zunächst ans CIC der Galactica, aber bei genauerem Hinsehen ist es das nicht. Vielleicht eine neue Kulisse, die das Innere eines Basisschiffs zeigt?

    Der Raptor auf den Bilder sieht übrigens ganz schön mitgenommen aus...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von helo
      Vielleicht eine neue Kulisse, die das Innere eines Basisschiffs zeigt?
      Yup. Siehe hier:
      http://mboard.scifi.com/showthreaded...83&page=0&vc=1

      Für den Raptor gibt es weiter unten auch eine Erklärung
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar

      Lädt...
      X