Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WELCHER ADAMA ist der BESTE??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WELCHER ADAMA ist der BESTE??

    WELCHER ADAMA IST DER BESTE DER AUS DER ALTEN SERIE ODER DER NEUE
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

  • #2
    Also da treffe ich keine Entscheidung, da ich sie beide auf ihre Art gleich gut finde:

    Lorne Greene ist eben einfach Adama und wenn der Name Adama fällt werde ich wohl immer zuerst an ihn denken.

    Edward James Olmos hatte auf jeden Fall ein schweres Erbe anzutreten, aber er meisterte diese Aufgabe perfekt.
    Von Beginn an war ich von der ruhigen und coolen Ausstrahlung Adamas beeindruckt und ich finde der Charakter wurde in der ersten Staffel sehr gut eingesetzt und dargestellt (auch wenn man es mit Adamas Fehlern schon fast übertrieben hat).

    Kommentar


    • #3
      Zitat von JackBauer24
      WELCHER ADAMA IST DER BESTE DER AUS DER ALTEN SERIE ODER DER NEUE
      Sehr geistreicher Start für einen Thread. Ich empfehle das ganze etwas auszuarbeiten und vielleicht auch mit der eigenen argumentierten Meinung zu schmücken oder ganz einfach das Thema im folgenden Thread weiter zu behandeln:
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=33869
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X