Die 12 Kolonien! Wo hättest du gelebt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 12 Kolonien! Wo hättest du gelebt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Stier heisst Taurus und Löwe heisst Leo...also such dir die passenden raus:
    Caprica
    Scorpia/Scorpio
    Sagittaron
    Aires
    Virgon
    Taura/Tauron
    Geminon/Gemenon
    Aquarius
    Libra
    Leo(nis)
    Cancer
    Pisces

    über die jeweilige Schreibweise ist man sich noch unschlüssig
    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 24.08.2007, 21:05.
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #32
      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
      Wenn jede Kolonie ein STernzeichen hat: Was ist dann z.B. Löwe oder Stier?
      Leonis und Tauron (Edit: Leo und Taurus sind die lateinischen Namen).
      Siehe auch hier.

      Die Battlestar Wiki hat ein paar spärliche Infos zu den Kolonien.

      Zum Thema: solange wir nicht mehr über die Kolonien wissen, fällt die Entscheidung sehr schwer

      Kommentar


        #33
        Ich würde wahrscheinlich auf Caprica leben.Ein Haus am See,wie das von Baltar,sieht ja doch ganz schön aus.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #34
          Auf Caprica selbstverständlich. Der Planet der Politik, Kunst und Wissenschaft und der einzige Planet, von dem man mal richtig was zu sehen bekommt.

          Baltars Haus hat mir auch sehr gefallen. Wird vermutlich auch nicht gerade billig gewesen sein.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            #35
            Naja aber ein erfolgreicher Mann wie Gaius Baltar wird sich sowas ja such leisten dürfen.
            Zur not kauft man nur das Grundstück und baut sich selbst ein Haus drauf.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X