Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was glaubt ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was glaubt ihr?

    WElche Planeten haben die Zylonen nach Caprica angegriffen?
    Ich glaube das die Zylonen den Angriff auf Pikon gestartet haben nachdem Caprica eingenommen wurde!
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

  • #2
    Zitat von JackBauer24
    WElche Planeten haben die Zylonen nach Caprica angegriffen?
    Ich glaube das die Zylonen den Angriff auf Pikon gestartet haben nachdem Caprica eingenommen wurde!
    Sag mal, ergeben die Threads, die Du hier startest irgendwann einen größeren Sinn? Was spielt es denn für eine Rolle, in welcher Reihenfolge die Planeten angegriffen wurden? Die Miniserie erweckte im Übrigen den Eindruck, daß sie alle mehr oder weniger gleichzeitig mit Nukes bombardiert wurden.

    Kommentar


    • #3
      Ja die ergeben einen Sinn denn ich will von euch wissen was ihr denkt!
      Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von JackBauer24
        Ja die ergeben einen Sinn denn ich will von euch wissen was ihr denkt!
        Und deshalb mußt Du für jede Frage einen neuen Thread aufmachen? Ihnen völlig nichtssagende Titel geben? Was bringt das?

        Zumal Deine Fragen einfach nicht besonders sinnvoll sind. Man kann einfach nicht entscheiden, auf welcher Kolonie man gerne gelebt hätte, da man bisher fast nur die capricanische Kultur kennengelernt hat. Und, wie ich schon schrieb, was spielt es denn für eine Rolle, in welcher Reihenfolge die Kolonien ausgelöscht wurden? Innerhalb weniger Stunden war es *überall* vorbei. Den Bewohnern von Nagasaki hat es auch nichts gebracht, daß die erste Atombombe auf Hiroshima fiel und sie erst als zweites dran waren.

        Im übrigen ist das hier ein Forum, kein Marktfoschungsinstitut. Soll heißen, statt nur Fragen zu stellen darfst Du gerne auch Deine eigene Meinung äußern und das auch in mehr als zwei Sätzen.

        Kommentar


        • #5
          Die Frage ist Unsinn. Genauso wie die andere auf welchem Planeten man gerne leben würde

          Es ist egal was wir denken, denn die Miniserie macht es ziemlich klar, dass der Angriff gleichzeitig auf alle Kolonien erfolgte. Man hat vielleicht militärische Installationen auf Picon und Scorpia ein bischen früher angegriffen, aber letztendlich spielt das auch keine Rolle
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Es wird sogar in der Miniserie angesprochen welche Kolonien als erstes drann waren. Der Rest ist dann sowieso schnuppe. Fakt ist Sie sind alle tot.
            "Gott würfelt nicht!"
            -Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              So reicht schon wieder Leute. Wenn jemand was vernünftiges beizutragen hat kann er mich gerne anschreiben, dann öffne ich das Thema wieder.

              Kommentar

              Lädt...
              X