Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftstiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftstiel

    Ich schreibe diesen Artikel jetzt einmal auf die Gefahr hin, das sich wieder einige Leute beschweren werden, dass das komplett uninteressant und unwichtig ist. Aber eines möchte ich dabei noch betonen: Es gibt zumindest eine Person die soetwas interessiert: MICH.
    Aber ich habe auch gesehen das es solche Genies gibt, die sich eigene BSG Videos machen (zB dem Season 3 Episodenstart wo dann statt "in search of a home" "trapped on a .... planet" steht); diese Leute interessieren sich dann für noch mehr Details als ich.

    Also was ich brauche ist der Name der Schrift die BSG verwendet; zB für "Cylon occupied Caprica" oder "48 Hours Earlier" "The Cylons were created by man"
    Oder eine Schrift die so fast genau gleich ist würde mir auch genügen, wobei es schon genial wäre die original Schrift zu haben

    MFG
    Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
    Einfach anmelden und mitmachen.

    http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

  • #2
    Zitat von Enabran
    Ich schreibe diesen Artikel jetzt einmal auf die Gefahr hin, das sich wieder einige Leute beschweren werden, dass das komplett uninteressant und unwichtig ist
    Nein. Ist doch mal was anderes als das übliche Einerlei


    Keine Ahnung, aber du könnest mal im Art Forum auf Ragnar Anchorage fragen:
    http://z9.invisionfree.com/Ragnar_An...ex.php?act=idx

    Da sind Leute die ständig irgendwelche Wallpapers, Collagen, Videos oder Parodien erstellen
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar

    Lädt...
    X