Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampfstern Galactica 1980 Spin-Off

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kampfstern Galactica 1980 Spin-Off

    Tag zusammen!

    Hab mir gestern mal schnell den dritten Galactica Film reingezogen und vorgestern hab ich mir die 2. Staffel noch mal angesehen!

    Ich kenn mich mit der alten Serie nicht so gut aus , deswegen wollt ich nur mal fragen ob die letzte Folge: DSA GEHEIMNIS UM STARBUCK wircklich die letzte Folge ist??

    Wäre ja ein Scheiss Ende! Offen? Schlimmer als in Halo 2!!!
    Und wenn ja was ist dann passiert? Haben die Zylonen gewonnen oder ist die galactica doch gelandet? Hat die Galactica es geschafft die Zylonen endgültig zu vernichten oder was??

  • #2
    Ja, das war die letzte Folge

    BSG1980 wurde völlig zu recht nach 10 Folgen abgesetzt. Eine der schlechtesten Serien, die jemals produziert wird

    Der Sender hat es als Kinderserie betrachtet und daher gab es unter andrem die Superscouts.
    Noch schlimmer war, dass es durch die Ausstrahlungszeit extreme Auflagen gab was Gewalt und Inhalt angeht. Selbst eine Laserpistole zu verwenden um einen Baum zu zerstören war da schon ein Akt von Gewalt. Und jede Folge musste eine lehrreiche Lektion enthalten.
    Die Produzenten war damit auch nicht zufrieden und waren froh über die Absetzung
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Okona
      Hab mir gestern mal schnell den dritten Galactica Film reingezogen und vorgestern hab ich mir die 2. Staffel noch mal angesehen!
      Das ist keine zweite Staffel, sondern die erste Staffel einer Spin-Off-Serie.

      Zitat von Okona
      Ich kenn mich mit der alten Serie nicht so gut aus , deswegen wollt ich nur mal fragen ob die letzte Folge: DSA GEHEIMNIS UM STARBUCK wircklich die letzte Folge ist??
      Ja. Und die einzige, die man sich anschauen kann.

      Zitat von Okona
      Wäre ja ein Scheiss Ende! Offen? Schlimmer als in Halo 2!!!
      Und wenn ja was ist dann passiert?
      Haben die Zylonen gewonnen oder ist die galactica doch gelandet? Hat die Galactica es geschafft die Zylonen endgültig zu vernichten oder was??
      Das weiß niemand, da es - wie Du Dir schon gedacht hattest - die letzte Folge war.

      Kommentar


      • #4
        Tja was solls! War ja sowieso der letzte Dreck! Hät sich auch nicht mehr gelohnt!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X