Suche BSG 2x14 (Schwarzmarkt) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche BSG 2x14 (Schwarzmarkt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche BSG 2x14 (Schwarzmarkt)

    Hallo!
    Ich hab Premiere Serie und nehme seit einigen Wochen die zweite Hälfte der Staffel auf DVD auf. Dann kann ich mit einem Freund gelegentliche BSG-Nachmittage/Abende veranstalten, jeweils so 4-6 Folgen am Stück gucken. Das Problem ist, in letzter Zeit war ich so in Stress, dass ich vergessen habe, die Folge "Schwarzmarkt" (2x14) aufzunehmen, obwohl sie 3x abends und 3x nachts ausgestrahlt wird. Hab eben einen halben Tag zu spät dran gedacht.
    Nun wollte ich mal lieb fragen, ob jemand diese Folge vielleicht zufälligerweise auf DVD oder Festplatte aufgenommen hat und sie mir schicken/ausleihen kann. Das wäre wirklich super, denn sonst hab ich ja alle bisherigen Folgen. Und wenn dann eine Folge mittendrin fehlt, das geht doch irgendwie nicht - sowas muss man am Stück sehen, denn BSG ist schließlich kein Star Trek.

    Ich hoffe, jemand meldet sich, gerne auch PN oder Mehl an rainercg ät yahoo punkt de.
    Bin schon ganz verzweifelt. Ich würde auch tauschen, hab ja alle Folgen 1-13 sowie die 15, die in dieser Woche läuft bereits auf DVD/Festplatte.

    #2
    Okay, hat sich erledigt. Hab nun wieder alle Folgen und freue mich schon darauf, sie zu sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X