Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webepisoden ab 5.September

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webepisoden ab 5.September

    Die Webepisoden werden wohl jetzt ab 5.September veröffentlicht:

    "The first Webisode will be posted September 5, with the second to follow on Thursday, September 7. A new Webisode will be posted each Tuesday and Thursday through Thursday, October 5, which is the night before Season 3 begins."


    Bin mal gespannt.

  • #2
    Also wenn es so abläuft wie mit den Eureka Webisodes, sind sie erst mal nur in Nordamerika abrufbar

    Aber RDM hat angeblich auf der WorldCon gesagt, dass sie auf den US Season 2.5 DVDs vorhanden sein werden.
    Also sind sie danach vielleicht im Internet zu finden. Das dauert aber noch bis ca. 19. September
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      War nicht die erste Eureka Webepisode von überall abrufbar und nur der Rest nicht?

      PS: Wenn du von anderen Quellen im Internet sprichst, so müsste das doch nicht erst solange dauern bis die DVDs draussen sind, denn es gibt auch Möglichkeiten Webepisoden zu speichern. Und dann gibt es auch noch Proxys usw.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du eine Möglichkeit findest SciFi Pulse über ein Proxy laufen zu lassen, sag es bitte
        Es ist ein Java Popup und damit sind einfache Webproxys überfordert.
        Ich habe sogar GhostSurf versucht und das hat auch nicht funktioniert. Vielleicht habe es ich aber nur nicht richtig konfiguiert.

        Den Eureka "Prologue" konnte ich mir noch ansehen. Danach hat man den Zugang gesperrt. Inzwischen sind alle Folgen beschränkt
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Die "Eureka"-Webisoden kann man sich ohne Probleme bei YouTube anschauen ("Exclusive Content from Sci Fi"), bisher haben offenbar weder Sci Fi noch YouTube Anstalten gemacht, dieses Angebot zu unterbinden. Insofern mache ich mir um die BSG-Webisoden keine Sorgen.

          Dass die Webisoden auf der 2.5-Disc erscheinen, halte ich für relativ unwahrscheinlich, denn Sci Fi selbst ist ja erst seit einer Woche im Besitz des Filmmaterials. In gut zwei Wochen wiederum erscheint die Box bereits, und ich glaube nicht, dass die ersten DVDs erst so spät gepresst werden.
          "You're a traitor."

          Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

          Kommentar


          • #6
            Hab mal so eine Eureka Episode angesehen, die Auflösung scheint noch niedriger als bei youtube zu sein oder hab ich da nur eine schlechte Kopie gesehen?

            Kommentar


            • #7
              Ah, YouTube

              Keine Ahnung wieso ich da noch nicht nachgesehen habe. Dann stehen die Chancen ja gut, dass man auch BSG dort ansehen kann
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


              • #8
                Die erste Webisode ist seit 6 Uhr MEZ online! Jedoch nur auf...

                http://www.scifi.com/battlestar
                http://www.scifi.com/pulse

                Da beides nur für Nordamerika sendet, müssen wir wohl auf YouTube warten...

                Kommentar


                • #9
                  Webisode 1:

                  http://youtube.com/watch?v=0BIxMgbcneA



                  Gibt als Einleitungen einen kleinen Einblick in den Beginn der Widerstandsbewegung und der Kollaborateure.
                  Aber selbst in 3 Minuten kommt die BSG Atmosphäre gut rüber

                  Wem die anderen Charaktere unbekannt vorkommen:
                  Nora ist neu. Duck war in Flight of the Phoenix und Scar. Jammer ist seit Litmus dabei
                  Zuletzt geändert von Serenity; 05.09.2006, 11:07.
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                    Gibt als Einleitungen einen kleinen Einblick in den Beginn der Widerstandsbewegung und der Kollaborateure.
                    Aber selbst in 3 Minuten kommt die BSG Atmosphäre gut rüber
                    Jepp, kann ich nur bestätigen. Allerdings hoffe ich, daß es die Dinger irgendwann auch mal in richtig guter Bildqualität geben wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      Eine kleine Anleitung zum Abspeichern des YouTube-Videos gibt es hier: http://www.tian.cc/2005/11/how-to-sa...m-youtube.html

                      Einfacher geht es einer Firefox-Extension: https://addons.mozilla.org/firefox/2390/

                      Und zu guter Letzt ist eine 19MB große Variante bei den üblichen Quellen aufgetaucht, die Bildqualität ist aber auch nicht wesentlich besser als bei YouTube.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wepisoden

                        wollte mal anfragen wie das mit den Wepisoden ist, sollte man da auch im unterofrum n thread fuer jede Wepisode oder alle aufmachen, kann man die bei euch in deutschland ueberhaupt sehen?

                        bidde nich tottreten weil ich frag, bin hier leider nicht so aktiv wie ich gern waehre und wegen auslandsjahr im amiland generell verhindert


                        sonnige gruesse aus colorado

                        archont der sich grad die erste wepisode reinzieht
                        LOL

                        Kommentar


                        • #13
                          SciFi Pulse funktioniert dafür nur in Nordamerika, aber sie zu sehen ist kein Problem.
                          Es gibt sie inzwischen auf YouTube und als avi Download über diverse Seiten wie "Galactica Station" oder "BSG-cz.net". Zum Glück

                          Ein eigenes Thread für jede 3-4 Minuten Episode ist wahrscheinlich etwas zu viel, aber was vielleicht nicht schlecht wäre, ist ein eigenes Episodenthread für die gesamten 10 Folgen. (Titel: "The Resistance" ?)

                          Da kann dann wirklich nur der Inhalt besprochen werden. Die ganzen technischen Sachen wie die Quellen können in Threads wie diesem bleiben
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                          • #14
                            dann mach du das am besten direkt mal und leg los, ich muss naehmlich a) weg und will b) keinen thread da aufmachen, schon in zu vielen foren zu viele fehler gemacht *gg* aber eins steht fest: tyrols bart ist pervers Oo sieht fast schon wie n iman aus xD
                            LOL

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von archont Beitrag anzeigen
                              schon in zu vielen foren zu viele fehler gemacht *gg*
                              Wie zum Beispiel diesen Fehler für diese Frage einen thread aufzumachen, statt den wirklich nicht zu übersehenden thread ein paar Zeilen weiter unter nutzen:

                              Webepisoden ab 5.September

                              Edit: Hat sich erledigt, jemand hat die 2 threads zusammengeklebt.

                              Zitat von archont Beitrag anzeigen
                              aber eins steht fest: tyrols bart ist pervers Oo sieht fast schon wie n iman aus xD
                              Geschmacksache, aber pervers ist echt übertrieben zu sagen.
                              Zuletzt geändert von cobw; 06.09.2006, 15:34.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X