Was haltet ihr von diesem Demofilm der ersten geplanten, unrealisierten Neuauflage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von diesem Demofilm der ersten geplanten, unrealisierten Neuauflage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von VoiVoD Beitrag anzeigen
    [...] da SF-Junkie scheinbar gewisse Defizite mit den Augen hat ...
    Ja, das stimmt allerdings. Arg.

    Und um endlich was sinnvolles zum topic beizutragen: Schaut nicht schlecht aus! Ich wäre damit vollkommen zufrieden und in einer richtigen Serie hätte es ja sicher noch besser ausgesehen.

    Was mir nur nicht so zusagt sind die Star Wars like Laser. Da sind die Projektilwaffen von nBSG doch viel cooler.

    Kommentar


      #17
      Zitat von VoiVoD Beitrag anzeigen
      @ Miles: Wie u.a. der Post von Dr.Bock zeigt, wäre was anderes zu posten mit der größten Wahrscheinlichkeit Verschwendung gewesen, da SF-Junkie scheinbar gewisse Defizite mit den Augen hat ...
      Das hat rein gar nichts mit Deiner Antwort zu tun, wie Du an Dr. Bock sehen kannst, kann eine Antwort auch inhaltvoller ausfallen.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
        Was mir nur nicht so zusagt sind die Star Wars like Laser.
        Da die DeSanto-Version eine inhaltliche Fortsetzung der Originalserie sein sollte, waren die Laser ja quasi vorgegeben. Alles andere wäre da ein Bruch mit der Kontinuität gewesen.

        Kommentar

        Lädt...
        X