Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Filme - welche DVD?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte Filme - welche DVD?

    Hallo, verzeiht mir meine Newbiefrage: Ich möchte gerne die alten Filme auf DVD kaufen - allerdings ist das Angebot verwirrend. Es gibt Kinofilme und Serien. Ich möchte nur die alten (langen) Filme, die ab und an im Fernsehen kamen. Welche DVD ist da die richtige? Die Box mit dem Cylonenhelm?

    Gruß Lemming

  • #2
    Die Filme wurden aus der Serie zusammengeschnitten!

    1. Film: "Saga of a Starworld". Pilotfilm. aka "Galactica - der Film"
    2. Film: "The Living Legend" + "Fire in Space"
    3. Film: mehrere Folgen des BSG 1980 Spinoffs

    Idealerweise kaufst du dir daher die Serie (nur auf Englisch). Die Box mit dem Cylonenhelm ist eine Luxusversion davon. Mehr Extras vielleicht.
    Es gibt auch eine Standardausführung:

    http://www.amazon.co.uk/Battlestar-G...?ie=UTF8&s=dvd
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Hi, vielen Dank für die Info. Jetzt habe ich endlich mal einen Überblick.
      Gruß Lemming

      Kommentar

      Lädt...
      X