Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald gehts wieder los...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bald gehts wieder los...

    ...und ich will wissen, wie ihr euch einstimmt!

    Da wir ja alle eingefleischte Fans sind, bin ich mir sicher, dass wir alle gmehr oder weniger "Rituale" haben, uns auf die neue Staffel einzustimmen.
    Darum die Frage: Was macht ihr?

    Ich beispielsweise habe mit zwei weiteren galactica-verrückten Freunden das komplette nächste Wochenende verplant, uns den Piloten und Staffel eins und zwei anzusehen. Klar, ist ein vielleicht "extremes" Ritual, aber da wir uns dachten, wir haben seit "Herr der Ringe" keinen solchen Marathon mehr gehabt, also dann zum Einstimmen auf die dritte Staffel ein Galactica-Marathon.
    dazu gehört natürlich jede Menge Knabbereien und gemeinschaftliches kochen bzw. Pizza backen, diskutieren und philosophieren über die bisherige Story, Charaktere und Schlüsselszenen.

    Und ihr?

    Würde mich interessieren, ob jemand ähnlich auf den Season-3-Start hinzelebriert...

    William

  • #2
    naja, ich hab zbsp meinen direcTV empfaenger schon programiert das er mir jede Folge der dritten Staffel auf DVD aufnimmt, staffel eins und 2.0 schau ich mir sowieso jeden abend an wenn ich nix mehr zu tun hab xD und staffel 2.5 hol ich mir sobald sie rauskommt bei Walmart um die Ecke, und dann mal schauen, auf jedenfall is Vorfreude pur angesagt!
    LOL

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mir bisher nochmal die Miniserie und die ersten 1 1/2 Staffeln auf DVD angesehen. In den nächsten Tagen werde ich mir dann noch den Rest ansehen

      Am Anfang empfand ich die 6 Monate als nicht so schlimm. Aber je näher der Start der 3. Staffel rückt und je mehr Information veröffentlicht werden, desto unangenehmer wird die Warterei
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        Ab wann beginnt die 3 Staffel genau? Also wann wird sie bei Premiere in deutsch ausgestrahlt?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Waldi Beitrag anzeigen
          Ab wann beginnt die 3 Staffel genau?
          6. Oktober

          Also wann wird sie bei Premiere in deutsch ausgestrahlt?
          Tschuldigung, aber Premiere ist nicht mal mit der 2. Staffel fertig und die 3. ist noch nicht in den USA angelaufen. Da sollte doch klar sein, dass es noch keinen deutschen Ausstrahlungstermin gibt
          Vergleiche die Termine der 2. Staffel, dann hast du vielleicht einen groben Anhaltspunkt.

          Aber hier geht es um die US-Ausstrahlung! Oder Nordamerika genaugenommen, da Kanada diesmal gleichzeitig dabei ist
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Zitat von William Adama Beitrag anzeigen
            also dann zum Einstimmen auf die dritte Staffel ein Galactica-Marathon.
            Nee, soweit werde ich dieses Mal nicht gehen. Das habe ich vor dem Start von Staffel 2 und vor dem Start der zweiten Hälfte von Staffel 2 so gemacht. Deshalb werde ich mich beim "Recap" diesmal auf die Episoden ab "Epiphanies" beschränken, vor allem da ich diese - mit Ausnahme von "Scar" und "Downloaded" - erst einmal gesehen habe.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von archont Beitrag anzeigen
              naja, ich hab zbsp meinen direcTV empfaenger schon programiert das er mir jede Folge der dritten Staffel auf DVD aufnimmt, staffel eins und 2.0 schau ich mir sowieso jeden abend an wenn ich nix mehr zu tun hab xD und staffel 2.5 hol ich mir sobald sie rauskommt bei Walmart um die Ecke, und dann mal schauen, auf jedenfall is Vorfreude pur angesagt!
              Wie, man bekommt BSG in einglisch bei Walmart? Oder lebst Du im Ausland?

              Kommentar


              • #8
                Ich schau mir seit einigen Wochen ab und zu der Reihe nach die 2. Staffel nochmal an, sodass ich wieder in die Story reinkomme. Dazu jeden Dienstag und Donnerstag Abend die Webisodes und am 7.10. wenn ich den Download anwerfe "Lay Down Your Burdens, Part 2".

                Am Anfang hatte ich schon gedacht, in den sieben Monaten Pause die Lust an BSG zu verlieren, was sogar zeitweise der Fall war. Aber seit den Webisodes bin ich wieder voll dabei.

                Kommentar


                • #9
                  hm, leider habe ich Prüfungen bis Mitte Oktober, das heiß mein Leben ist alles andere als unbeschwert wenn es um Freizeit geht!
                  Aber ich versuch momentan trotzdem so abends vor dem Schlafengehen noch eine oder manchmal zwei Folgen zu schaun.

                  bin jetzt mit der Miniseries und der ersten Staffel durch.
                  Bei Season 2 bin ich mit episode 3 "Fragged" fertig.

                  Ausserdem verfolge ich gespannt die Webisodes, so kurz sie auch sind.

                  Da eine richtige Session nicht drin ist muss ich so häppchenweise kucken.
                  Aber die Vorfreude ist schon groß und wächst von Tag zu Tag!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab Ende August mit zwei Freunden zusammen nochmal ganz von vorne beim Pilotfilm angefangen. Mittlerweile sind wir bei "Fragged" angekommen und bis 6.10. wollen wir natürlich das Ende der 2. Staffel erreicht haben.
                    Das Tolle daran ist, dass einer meiner Freunde die Serie noch nicht kannte und mittlerweile auch schon vom Fieber angesteckt wurde. Freunde zu BSG-Jüngern zu bekehren, macht einfach riesig Spaß
                    ... und ist ein gelungener Zeitvertreib zur Überbrückung der Pause
                    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                    "Life... you can't make this crap up."

                    Kommentar


                    • #11
                      So, nachdem ich jetzt etwa ein halbes Jahr abwesend war, meld ich mich jetzt ( wo es bald wieder los geht) auch mal wieder zu Wort.
                      Ich weiß, Ihr habt alle einen Onkel oder eine Tante in den USA oder England die euch die Folgen Aufnehmen, auf CD Brennen, und Zuschicken............ deshalb werd ich euch mit der Nachricht daß der eDonkey Client tot ist auch nicht wirklich Schockieren können nicht wahr ?
                      Zuletzt geändert von Star Bug; 15.09.2006, 01:03.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Naranek Beitrag anzeigen
                        Wie, man bekommt BSG in einglisch bei Walmart? Oder lebst Du im Ausland?
                        du hast es erfasst, ich bin auf einjaehrigem auslandsaufenthalt in den Vereinigten Staaten und geniesse hier schon cartoon network und scifichannel, amiland ist die pure lust am leben! freundliche leute, n walmart mit allem was man braucht (gaengiges motto: If walmart doesnt have it - you dont need it!)
                        LOL

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
                          So, nachdem ich jetzt etwa ein halbes Jahr abwesend war, meld ich mich jetzt ( wo es bald wieder los geht) auch mal wieder zu Wort.
                          Ich weiß, Ihr habt alle einen Onkel oder eine Tante in den USA oder England die euch die Folgen Aufnehmen, auf CD Brennen, und Zuschicken............ deshalb werd ich euch mit der Nachricht daß der eDonkey Client tot ist auch nicht wirklich Schockieren können nicht wahr ?
                          ähem...*räusper*... wer benutzt heute schon noch eDonkey...
                          "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                          No hell below us - Above us only sky
                          Imagine all the people Living for today...
                          "

                          Kommentar


                          • #14
                            So wenn Star Bug sich schon meldet kann ich es ja langsam auch mal tun ...

                            Dh. Staffel zwei nochmal komplett anschaun bevor die 3te wieder anfängt für mich.
                            "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                            If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                              6. Oktober

                              Tschuldigung, aber Premiere ist nicht mal mit der 2. Staffel fertig und die 3. ist noch nicht in den USA angelaufen. Da sollte doch klar sein, dass es noch keinen deutschen Ausstrahlungstermin gibt
                              Vergleiche die Termine der 2. Staffel, dann hast du vielleicht einen groben Anhaltspunkt.

                              Aber hier geht es um die US-Ausstrahlung! Oder Nordamerika genaugenommen, da Kanada diesmal gleichzeitig dabei ist

                              Vielleicht gibt es bei Premiere ja wieder eine zeitgleich Ausstrahlung mit den USA/Kanada, so wie bei LOST und Housewifes!





                              Mit den Staffeln komm ich nicht so ganz zurecht, falls was falsch ist, bitte korrigieren / drauf hinweisen

                              Staffel 2 ist hier im Februar (oder wars März) gestartet, dann gab es aber mit Universal ärger, weil wohl viel zu Früh gesendet wurde.
                              Es wurde bis zur 1. Pegasus Folge gesendet, und dann abgebrochen

                              Bei Premiere Serie ist BSG mittlerweile bei der Folge "Downloadet" angekommen.

                              Ist schon geil, dass ganze mit dickem Sound in in 16:9 Anamorph zu gucken

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X