Gaius Baltar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaius Baltar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann nur zustimmen.Am Anfang dachte ich mir,der übliche Verräter aber eigentlich ist er eine tragische Figur die auch nur versucht durchzukommen.Manchmal auf sehr lustige Art und Weise.
    "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

    Kommentar


      #17
      Gaius Baltar ist einfach ein Phänomen!

      Ohne diesen verrückten Doktor will ich mir die Serie gar nicht vorstellen. In der 3. Staffel verliert er zwar in meinen Augen etliche Sympathiepunkte, liegt aber immer noch auf dem ersten Platz (vor Gordon Freeman aus HL) in meiner persönlichen topp Wissenschaftler-Ranking <-- löl.

      Solche Forscher braucht die Welt

      "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

      Kommentar


        #18
        Und beide haben ihre Welt unwissentlich in den Abgrund gestürzt.

        Kommentar

        Lädt...
        X