Battlestar Galactica Klingeltone - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Klingeltone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlestar Galactica Klingeltone

    Suche schon sehr lange g'scheite Ringtone-Downloads von Battlestar Galactica, NEU! Bin bis jetzt nicht wirklich fuendig geworden, kann mir eventuell jemand weiterhelfen? Danke jetzt schon!

    #2
    Jetzt hast du bei mir wieder RTL2 Albträume hervorgerufen.

    Nimm doch einfach einen Titel aus den Soundtracks der dir besonders gefällt.

    Kommentar


      #3
      Jo...oder schau einfach RTL2 wenn die mit BSG weitermachen. Die werden mit Sicherheit nicht an BSG-Klingeltonwerbung sparen.

      Kommentar


        #4
        Danke f.d. Tipp! Daran hätte ich auch denken können! Und warum RTL2 Albträume?
        Nachdem ich ein richtiger Serienjunkie bin, vor allem auch SiFi, und noch dazu OV Fan, schau ich RTL2 nicht sondern kaufe oder borge mir die DVDs! D.h. wenn die Serie dann hier ausgestrahlt wird, fieber ich schon auf die nächste Staffel hin ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von CAG_Starbuck Beitrag anzeigen
          Und warum RTL2 Albträume?
          Weil RTL2 während der Ausstrahlung von BSG den Bildschirmrand mit Klingeltonwerbung zugekleistert hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
            Weil RTL2 während der Ausstrahlung von BSG den Bildschirmrand mit Klingeltonwerbung zugekleistert hat.
            Oh, bin ich froh, das mir das erspart bleibt

            Kommentar

            Lädt...
            X