Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Men - Welcher is euer favorit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galactica Men - Welcher is euer favorit?

    Als Gegenentwurf zur Umfrage "Galactica Woman - Welche ist eure Favoritin" und im Sinne der Emanzipation!

    Bitte hierzu eine Umfrage hinzufügen (an den Moderator)!

    Zur Auswahl stehen

    Lee *Apollo* Adama
    Karl *Helo* Agathon
    Doctor Gaius Baltar
    William Adama
    Saul Tigh
    Chief Petty Officer Galen Tyrol
    Lt. Felix Gaeta
    Billy Keikeya

    The Men of Battlestar Galactica...


    To begin with first pictures....

    JAMIE BAMBER als Apollo!


    einfach nur wow


    !!!




    Bewachend natürlich hinter LAURA ROSLIN....sexy posing, Jamie!!






    hehe

    Helo...(Tahmoh Penikett)











    James Callis - Gaius



    Michael Hogan als Tigh (einer meiner personal favourites *g*)



    Das genügt für den Anfang erstmal!!

  • #2
    Hallo!

    Leider steht die Umfrage noch nicht, trotzdem kann ich hier mal meine Topp Drei posten. Die Fotos die du da rausgesucht hast, sind ja wirklich "Eye candy"! *sabber*

    1. Karl *Helo* Agathon

    2. Lee *Apollo* Adama

    3. Chief Petty Officer Galen Tyrol

    Ich hätte gegen keinen als Personal Bodyguard was einzuwenden. *lol*

    Und falls sich jemand beschwert, dass meine Wahl aus "oberflächlichen" Gesichtspunkten so ausfällt... Ich seh es zum einen als Beautywahl (ausgleichende Gerechtigkeit)... aber nicht nur!

    Kommentar


    • #3
      oki
      an erster Stelle
      Commander Adama
      super Rolle und hervorragend gespielt
      eine echte Führungsperson mit vielen interessanten Entwicklungen

      dann Gaius Baltar, der undurchschaubare Charakter
      was mag aus dem Toasterfreund Nr.1 werden?
      ich drücke ihm die Daumen

      dann wäre da noch Galen Tyrol
      einfach ein sympathischer Typ, der uns hoffentlich erhalten bleibt

      und auch Saul Tigh, ein Mann mit großen Problemen
      wie wird es mit ihm weitergehen? sein alkoholproblem dürfte ja in der 3. Staffel etwas in den Hintergrund treten, aber wie sieht es mit seinem Umgang mit Menschen wie Zylonen aus
      ich bin gespannt, was der alte Haudegen machen wird
      Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

      „That is not dead which can eternal lie,
      And with strange æons, even death may die“

      Kommentar


      • #4
        NATÜRLICH Lee *Apollo* Adama!



        (danach folgen Tigh und Helo)

        Kommentar


        • #5
          Gaius Baltar

          Ohne ihn könnte ich mir BSG nicht mehr vorstellen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Cordy Beitrag anzeigen
            Bitte hierzu eine Umfrage hinzufügen (an den Moderator)!
            Aufgrund technischer Schwierigkeiten steht der von Ihnen gewünschte Service derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir bitten um Geduld und danken für Ihr Verständnis.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Als erstes

              Lee Adama

              und dann mein schnuckiger Helo

              Kommentar


              • #8
                Ich finde das Lee am aller schärfsten aussieht.... *sabber* und danach Helo und dann Tigh
                Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                ANDROMEDA 4-EVER

                Kommentar


                • #9
                  Warum gibts denn keine Bilder von Bill Adama? *heul* Den finde ich nämlich am Besten!

                  OK, hier meine Top 5:

                  William Adama
                  Gaius Baltar
                  Galen Tyrel
                  Helo
                  und dann gaaaanz spät Apollo... dessen Charakter mag ich net so besonders...

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                  • #10
                    Mal eine kleine Frage (ich wollte deswegen keinen neuen Beitrag aufmachen). Lee Adama hat ja..... sagen wir mal ein paar Pfunde zugelegt.
                    Ist das jetzt Echt oder Make Up?
                    Weis das einer?
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                    Kommentar


                    • #11
                      @Sven: Ich weiß es nicht ganz genau, würde aber stark von Maske ausgehen. Wenn man sieht wie sportlich der ansonsten immer war, bezweifle ich es sehr, dass sich das auf einmal geändert hat. Höchstens wenn er für eine andere Filmrolle was zulegen musste. Aber wie gesagt, das bezweifle ich eher.
                      Da ich die jüngsten Folgen aber nicht gesehen habe, weiß ich allerdings noch gar nicht genau, wie der jetzt überhaupt aussieht. Na ja...

                      Also mal mein Ranking, das natürlich nicht auf Beauty sondern auf den Charakteren und dem Können der Schauspieler basiert...

                      1. Will Adama, The old man, Retter der Menschheit. ^^ Was soll man anderes sagen, sehr gut gespielt und einer der wichtigsten Charaktere.

                      2. Gaius Baltar. Einwach witzig der Typ , interessanter Charakter, bringt immer wieder eine lustige Note in das ganze, und trotzdem irgendwie dramatisch, dass er einem fast leid tut. Klasse!

                      3. Galen Tyrol. Keine Ahnung wieso genau, aber der Typ ist mir sympathisch. Sehr guter Charakter, obwohl nicht einer DER Hauptcharaktere, und ebenfalls gut gespielt.

                      4. Helo. Gilt ähnlich wie Tyrol. Hm, komisch, beide machen mit Toastern rum. Zufall? Na ja, aber ich find Sharon auch sehr lecker, also verzeihe ich das den beiden mal.

                      Mit dem Rest kann ich net so viel anfangen, zumindest nicht so, dass sie für mich hervorstechen würden. Den Charakter von Lee mochte ich eigentlich von Anfang an nicht, bisher hat sich das auch nicht geändert.

                      Kommentar


                      • #12
                        Da kann man nur sagen Respekt an die Maskenbuilder.
                        Wenn es keine Maske ist meine Damen dann dürfte der einen oder anderen hier gerade klar werden das sie so einen Favoriten schon zuhause sitzen hat
                        Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 01:26.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                        • #13
                          Man ist der Fett geworden,Dee scheint gut zu kochen.

                          Mein Ranking:

                          Der alte Mann natürlich auf Platz 1,super Charakter ,super Schauspielleistung.

                          Gaius Baltar,kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

                          Dann Apollo ist sehr intressant,kommt nach seinem Vater.

                          und der Rest naja ist so schwer bei BSG sind alle gut.
                          "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

                          Kommentar


                          • #14
                            Erstmal Hallo an alle, ist mein erster Post
                            Ich les' seit ca 2 Monaten hier im Forum mit, jetz hab ich mir gedacht, dass es mal Zeit wird was zu posten

                            Meine Favorites unter den männlichen Charakteren sind

                            1. Bill Adama
                            Keine Frage, der Typ ist einfach nur genial. Wie Kelshan schon so treffend sagte: Der Retter der Menschheit. Er trifft einfach immer die richtige Entscheidung, wirkt kühl, aber ist trotzdem so menschlich wie sonst keiner auf der Galactica. (Wie er so schön mal sagte: "I'm a soft touch.")

                            2. Lee Adama
                            Tja, Vater und Sohn Der Konflikt zws. Lee und seinem Vater war für mich zumindest in der 1. Staffel einer der Hauptgründe, dass ich so ein BSG Fan geworden bin.

                            3. Sol Tigh
                            Ein abgebrühter Hund. Ein Arschloch, aber ein liebenswertes. BSG ohne ihn könnte ich mir nicht vorstellen.

                            4. Gaius Baltar
                            Ebenfalls ein genialer Charakter. Glaub keiner auf der Galactica hat für so viele Lacher bei mir gesorgt wie Gaius Baltar. Man muss einfach mit ihm symphatisieren.

                            5. Tom Zarek
                            Ebenfalls ein faszinierender Charakter, der sich vor allem in der 2. Staffel hervorragend entwickelt hat. Ich freue mich schon drauf wieder mehr von ihm zu sehn.


                            Greetings,
                            Dayne
                            Madam President, You look like I just shot Your dog.
                            Adm. Helena Cain

                            http://www.papermint.net/

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                              Da kann man nur sagen Respekt an die Maskenbuilder.
                              Wenn es keine Maske ist meine Damen dann dürfte der einen oder anderen hier gerade klar werden das sie so einen Favoriten schon zuhause sitzen hat
                              Is natürlich Maske ... hier zB ein Bericht auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=Wf9wHz3SeOg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X