Galactica Men - Welcher is euer favorit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Men - Welcher is euer favorit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cordy Beitrag anzeigen
    Is natürlich Maske ... hier zB ein Bericht auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=Wf9wHz3SeOg
    Respekt an die Maskenbuilder
    Und ich dachte schon sie mußten das Drehbuch Umschreiben weil er eine Schokoladen Diät gemacht hat.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


      #17
      wirklich klasse gemacht von den Maskenbildnern! Da können sich die Schauspieler heutzutage freuen, dass sie sich das Fett nicht mehr anfressen müssen (und es dann später wieder hart abarbeiten müssen), sondern einfach die Maske das erledigen lassen können . Mittlerweile sieht man eigentlich keinen Unterschied mehr, und wenn man nicht wüsste, dass er eigentlich schlank ist, dann würde man nicht auf die Idee kommen, dass es "nur" eine Maske ist...

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #18
        Also ich persönlich finde Adm. Adama am besten, er trifft ruhige und überdachte Entscheidungen. Sehr guter Befehlshaber.
        Lustig finde ich aber auch noch den Doktor, er hat immer eine Zigarette im Mund. Kommt von einer OP und raucht davor eine, einfach spitze....
        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
        Carolin Witt (*1983), Studentin

        Kommentar


          #19
          Hmmm schwere Wahl hier...

          Geht man nach der Rolle, so halten sich Bill Adama und Saul Tigh bei mir die Wage.

          - Adama imponiert mir mit seiner Besonnenheit, allerdings kann er auch aus dem Affekt heraus handeln, was seine schier übermenschliche Fähigkeit Emotionen bei Entscheidungen außen vor zu lassen wieder ins rechte Licht rückt. Des weiteren ist ihm die Rolle als Vaterfigur und Idol dem man nachahmen kann auf den Leib geschrieben, alleine die Stimme von James Olmos ist ja der Bringer.

          - Tigh hat für mich den kontroversiellsten Charakter überhaupt (sogar noch vor den Zylonendarstellern) mit dem meisten Potential für die Serie, dementsprechend hoffe ich nicht dass er derjenige ist, der von den Hauptdarstellern in Staffel 3 den Löffel abgibt.
          An Tigh sieht man recht gut wie man sich aus eigener Hilfe aus der Scheisse ziehen kann, wenn man sich nur ein entsprechendes Ziel setzt. Außerdem gibt es keinen in dieser Serie der ohne mit der Wimper zu zucken Entscheidungen über Leben und Tod trifft und zwar ohne lang zu fackeln und die Konsequenzen zu überdenken.
          Er spielt ein totales Arschloch, welches er aber aus gewissen Gründen geworden ist, aber eben dieses Arschloch sein bringt die Galactica auf Vordermann (ist fast so wie guter Bulle/Adama, böser Bulle/Tigh)
          Nach allem was ihm in Staffel 3 passiert wird seine Entwicklung die wohl spannendste in der ganzen Serie werden.
          Kleiner Tipp: Ihr solltet die bisher erschienen Bücher lesen, dann bekommt ihr einen anderen Eindruck von ihm.

          - Dr. Cottle. Ist wohl der coolste Charakter überhaupt mit der meisten Slapstick Komik in der Serie (Alleine wie er Baltars Gehirn scannt und auf 3 Bilder verweist: "Nothing, nothing, and oh even more nothing", bin fast gestorben vor lachen). Der Typ ist für mich unverzichtbar, freu mich jedes mal wenn er wieder dabei ist mit seiner Kippe im Mundwinkel

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cordy Beitrag anzeigen
            Bitte hierzu eine Umfrage hinzufügen (an den Moderator)!
            gibts hier dann mal ne Umfrage oder bleibt das nur den schönen mädels im "Galactica Woman" thread vorbehalten?
            "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

            Kommentar


              #21
              Lee einfach grrrrr....oy, meine Östrogene feiern grad ne Party...

              Bill Adama toller Chara, wahnsinn gepielt.

              Helo eww, schon wieder diese Östrogene


              aber mein Ehrenaward geht an Doc Cottle, da muss ich schon lachen, wenn ich ihn nur sehe.

              Kommentar


                #22
                Gaius Baltar... er ist so lustig und süß, ich mag ihn lieber als Lee !

                Dann Gaeta, er ist auch so süß und hat eine so schöne Stimme(als Opernsänger nicht verwunderlich) und ich denke nicht , das er ein schwuler Zylon ist.

                Und wenn ihr Fanart sucht, damit siehts hier ja düster aus, gibts welche zu BSG bei www.caprica-city.de im Fanartforum !
                Zuletzt geändert von Amedea; 25.11.2006, 02:18. Grund: tipfehler
                http://147.photobucket.com/albums/r302/AngelaChristian/hotsix3.jpg[/IMG]

                Kommentar


                  #23
                  Gaius Baltar.

                  Kommentar


                    #24
                    *lechz*...bei dem anblick läuft einem das wasser im mund zusammen, vor allem bei den bildern, die ihr hier reingestellt habt...einfach nur WOW...ich will haben! ...nix gegen meinen freund aber der typ is einfach echt zum anbeißen: LEE ADAMA
                    also ich geh grad nachm aussehn ...egal, hehe...ansonsten find ich seinen vater auch nich übel...man wann läuft das denn endlich ma wiedaaaa
                    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                    Kommentar


                      #25
                      Helo vom Aussehen her. Der Mann hat vielleicht Leisten...
                      Vom Charakter her The Old Man.

                      Kommentar


                        #26
                        Umfrage ???????????????????????????????????????????

                        An die Moderatoren:
                        Im Sinne der Gleichberechtigung bitte endlich eine Umfrage einfügen!

                        Mein Favorit ist eindeutig: James Callis (Gaius Baltar)
                        Sein schauspielerisches Spektrum in der ersten Staffel ist enorm. Von komischen Momenten bis zur tiefsten Verzweiflung kommt alles super rüber.

                        Dicht gefolgt von: Michael Hogan (Saul Tigh)
                        Schauspielerisch noch besser, aber seine Rolle gibt leider nicht so viel her. Aber das was er zeigt ist so gut, dass es mir manchmal Schauer über den Rücken jagt.

                        Kommentar


                          #27
                          Lee Adama ist mein Favorit. Der hat die besten Sixpacks. Aber vom Charakter stehe ich auch auf Mister Bad Guy Gaius Baltar.

                          Ich warte immer noch auf einen Satz: Brenne Galactica, brenne!
                          Save the cheerleader. Save the world.

                          Kommentar


                            #28
                            No more Mr. Nice-Gaius!
                            Madam President, You look like I just shot Your dog.
                            Adm. Helena Cain

                            http://www.papermint.net/

                            Kommentar


                              #29
                              Nachdem ich nun auf Scifi einige Folgen gesehen habe - muss ich ganz klar sagen, Lee !!! - der ist genau das was mein Arzt mit verschrieben hat !!!

                              Kommentar


                                #30
                                Eindeutig Helo, der ist nicht so schleimig schön wie Apollo
                                The dwarf breaths so loud, we could have shot him in the dark.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X