Galactica Men - Welcher is euer favorit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Men - Welcher is euer favorit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Leute dann will ich auch mal.

    Meine Favoriten sind eigentlich nur 3 Leute.

    1. Cmd. Adama
    2. Helo auch wenn er mit nem Toaster rummacht aber wo die Liebe halt Hinfällt
    3. und natürlich der Deckoffizier weis nur leider grad nicht wie er Heist hatte aber ebenfalls mal was mit Sharon.

    Kommentar


      #32
      netter Therad zum Sabbern

      Ich muss sagen meine Präferenzen haben sich in Laufe der 3 Seasons öfters geändert.

      Am Anfang nochte ich Tyrol am liebsten, dicht gefolgt von Billy. Waren einfach so nett Tigh war nur ein Säufer, Lee war zu sehr "DER MÄDCHENSCHWARM". Adama, Gaeta und Helo waren etwas farblos für mich, Baltar war von anfang an sehr interessant und mit ihm bin ich auch recht schnell warm geworden. Genial gespielt von James Callis!

      Das ganze würfelte sich um SPOILERBilly ist tod und Tyrol machte mir manchmal angst Tigh hat echt gute Momente gehabt und Adama wurde auch immer sympatischer. Helo und Boomer auf Caprica bzw. wieder zurück war echt toll. Lee hatte auch seine Momente (wobei ich diese Story mit Kara absolut hasse)

      Momentan mag ich Lee absolut gerne, Balter hat für mich etwas die faszination verloren. Ist immer noch ein geiler Charackter (und Kerl *sabber* lechtz*) aber ich fall nimmer in den Bildschirm, wenn er zusehen ist
      Adama mochte ich eine Zeit lang sehr gerne,a ebr jetzt mit Lee? nee, da fällt er wieder um einige Bewertungspunkte. Tyrol gefällt mir jetzt wieder sehr gut mit der neuen "Position". Tigh ist echt cool SPOILERund er ist ein final 4 Holla die Waldfee das gibt was! SPOILERzumal er dann hätte Hellen nicht umbringen hätte müssen
      Gaeta ist immernoch farblos, auch wenn die Macher versuchen in zu intergreieren, irgendwie schaffen sie's bei mir nicht so recht.

      Lange Rede kurzer Sinn: Momentan Lee Adama (ducht gefolgt von Baltar).
      Wobei der Anwalt auch cool ist
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #33
        mal davon abgesehen dass ich 100% hetero bin sind meine vaforiten
        William Adama
        Saul Tigh

        es sind charismatische offiziere wie man sie sich vorstellt
        (trekies bitte nich übel nehmen) meiner meinung nach besser als alles strenenflottenofficers
        I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

        Kommentar


          #34
          Also ich finde Baltar am besten. Die Rolle hat die meiste Konfusionen zu bieten und Mr. Callis macht das echt klasse. Helo als nächstes, weil er trotz aller Schwierigkeiten zum geliebten Toaster hält. Und den Deckchief nicht zu vergessen. (Fällt mir der Name nicht mehr ein)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Michel Beitrag anzeigen
            mal davon abgesehen dass ich 100% hetero bin sind meine vaforiten
            William Adama
            Saul Tigh

            es sind charismatische offiziere wie man sie sich vorstellt
            (trekies bitte nich übel nehmen) meiner meinung nach besser als alles strenenflottenofficers
            Nicht, dass man als Anhänger des gleichen Geschlechts und keiner homosexuellen Neigung die Leute nicht auch mögen kann

            Also "besser" würde ich jetzt nicht sagen. Alleine schon aus dem Grund, das es es schwerlich vergleichbar ist.
            Persönlich würde ich aber trotzdem keinen Alkoholiker als ersten Offizier haben^^ Er scheit zudem öfters (in der ersten Staffel vorallem) überfordert.
            Tigh als person, mag ich aber. Eben weil er so real wirkt. Er kämpft mit dem Alkohol, er liebt seine Frau und bleibt bei ihr, obwohl sie eigentlich schlecht für ihn ist (und er das auch weiß), versucht mit den schwierugen Situationen umzugehen, aber schafft es nicht immer.

            Beide haben natürlich vielmehr schattierungen als Sternenflottenoffiziere, die wir kennen, was aber an der anderen Konzeption der Serien liegt. Und vielleicht sind sie hier ansprechender, aber bessere Offiziere würde ich nicht unbedingt so hinstellen.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #36
              ja gut da gebe ich dir recht aber ich denke dieses menschliche diese "darkside" gefällt mir es sind halt nicht so typische vorszeigobjekte sonder auch leute mit einer nicht soo reinen weste und das gefällt mir und neben bei die sache mit dem alk ach herr gott er versucht es ja wenigstenz
              I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

              Kommentar


                #37
                ich finde "Apollo" und "Helo" cool

                Kommentar

                Lädt...
                X