"Occupation" Akt 1 Download - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Occupation" Akt 1 Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da kann ich nichts hrausfiltern! Und warum er jetzt eine Auge weniger hat und hinter gittern sitzt hab ich auch net gesehen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Okona Beitrag anzeigen
      Da kann ich nichts hrausfiltern! Und warum er jetzt eine Auge weniger hat und hinter gittern sitzt hab ich auch net gesehen.
      Das ist jetzt ein Scherz, oder?

      Kommentar


        #18
        Ach da sind ja noch welche. Sorry

        Kommentar


          #19
          Zitat von Okona Beitrag anzeigen
          Wieso saß der im Zylonenknast? Man verliert doch nicht einfach so ein Auge.
          Vielleicht ist ihm im Knast ja Cartagia begegnet und ihm hat G'Kars, äh... Thighs Blick nicht zugesagt.

          Kommentar


            #20
            So hab alle webepisoden auf platte und noch nicht geschaut und occupation auch nicht .......
            Schaue mir alles kurz vor der ersten Folge der 3ten Staffel an, da bin ich knallhart.
            "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
            If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

            Kommentar

            Lädt...
            X