"Occupation" Akt 1 Download - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Occupation" Akt 1 Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Occupation" Akt 1 Download




    Das sind die gesamten ersten 12 Minuten der Season 3 Premiere
    War schon vor ein, zwei Tagen auf SciFi Pulse, aber nur in den USA ansehbar


    Sieht sehr gut aus: (Spoiler)

    Cavil - mit einer Sonnenbrille - redet auf Col. Tigh in dessen Zelle ein.
    Adama versucht einen Rettungsplan zu entwickeln.
    Ein paar Einstellungen mit Roslin.
    Ellen Tigh had Sex mit einem anderen Cavil um ihren Mann freizubekommen.
    Tyrol und Anders sprengen einen Heavy Raider.
    Kara und Leoben essen zusammen und Kara ersticht ihn. Und dass so ruhig, dass es den Anschein hat, als ob es nicht das erste mal war.

    Auch ein neues Intro, das nicht schlecht ist. Anstatt "Searching for a home called Earth" heißt es jetzt "The human race. Far from home. Fighting for survival". Finde ich besser als den Text der 2. Staffel
    Zuletzt geändert von Serenity; 05.10.2006, 16:55.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    #2
    Dieser Link funzt net.

    Ahaa er funzt doch , Sorry.

    -Ziel speichern unter

    Kommentar


      #3
      Ahh, ich gebe zu, ich war schwach. Mein Vorsatz zu warten bis ich die komplette Folge sehen kann, hat geschätzte 1,5 Sekunden gehalten.

      Tja, was solls...

      Kara und Leoben essen zusammen und Kara ersticht ihn. Und dass so ruhig, dass es den Anschein hat, als ob es nicht das erste mal war.
      Das kann ich mir richtig gut vorstellen. Vermutlich hat Kara Leoben schon ein paar Mal über den Jordan befördert, seit er am Ende von "Lay down your Burdens, Part 2" in ihrem Zelt aufgetaucht ist.

      Und wahrscheinlich kommt er dann ein paar Stunden später wieder frisch und munter zur Tür herein, ganz nach dem Motto: "Hallo Liebling, ich bin wieder daheim. Ist das Essen schon fertig?"

      Wenigstens wissen wir jetzt, wie Starbuck ihr Steak am Liebsten mag: Blutig und zwar sehr blutig...
      Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
      Auch ein neues Intro, das nicht schlecht ist. Anstatt "Searching for a home called Earth" heißt es jetzt "The human race. Far from home. Fighting for survival". Finde ich besser als den Text der 2. Staffel
      Es paßt auch besser zur jetzigen Situation, zumal die Suche nach der Erde zumindest während des Zwischenstops auf New Caprica auf Eis gelegt ist.

      Ich freu mich jedenfalls schon auf die komplette Folge.

      Kommentar


        #4
        Zitat von helo Beitrag anzeigen
        Es paßt auch besser zur jetzigen Situation, zumal die Suche nach der Erde zumindest während des Zwischenstops auf New Caprica auf Eis gelegt ist.
        Es ist eher so, dass die New Caprica Sache nach der reinen Episoden Anzahl relativ schnell abgehandelt wird, auch wenn die Auswirkungen lange anhalten werden.

        Aber "fighting for the survival" kann man auch auf die gesamte Serie beziehen und es nicht so eng gesetzt wie "searching for Earth"
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          Zitat von Serenity Beitrag anzeigen

          Kara und Leoben essen zusammen und Kara ersticht ihn. Und dass so ruhig, dass es den Anschein hat, als ob es nicht das erste mal war.
          Gemeine Szene. Und danach setzt sie sich seelenruhig hin und isst.

          Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
          Auch ein neues Intro, das nicht schlecht ist. Anstatt "Searching for a home called Earth" heißt es jetzt "The human race. Far from home. Fighting for survival". Finde ich besser als den Text der 2. Staffel
          Gefällt mir zwar auch besser, aber ich hoffe doch, dass nach dem New-Caprica Arc der Counter wieder mit in den Vorspann kommt. Es bleibt nämlich fraglich, wer danach Präsident werden wird oder ob es überhaupt noch eine zivile Regierung geben wird. Baltar wird sich wohl kaum im Amt halten können, nach allem was passiert ist. Wenn er nicht sogar bei den Cylonen bleibt... Dehalb wird man Roslins alte Tafel wohl so schnell nicht wiedersehen.
          Fear is temporary, regrets are forever.

          Kommentar


            #6
            also sehr witzig, ich speichere das ding mit dem firefox ab kann es aber nicht starten, da die datei nicht exisitiert bzw. keine daten vorhanden sind.

            mfg Sivic
            "I wish, i was James Kirk"

            Kommentar


              #7
              Serenity, du soltest doch eigentlich schon genug erfahrung haben um keine Deeplinks zu posten oder?

              @Sivic
              Geh erst auf die Seite und benutze dort "Ziel speichern unter".

              Kommentar


                #8
                Sieht so aus als ob bsg-cz.net im Moment ein paar Probleme hat. Sieht man auch an der News Seite, die jetzt eine ältere Version ist

                Aber GalacticaStation hat es inzwischen auch im Angebot:
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #9
                  Verdammt............ da is man ein halbes Jahr clean, und nach nur einem Schluck BSG schon wieder voll auf Droge ...........

                  Die Szene als Kara Loeben killt erinnert mich an "Harry & Sally" als sie nach dem vorgetäuschtem ........... na Ihr wisst schon ......... seelenruhig ihre Torte weiter isst .........

                  Bis die Tage

                  Kommentar


                    #10
                    Also die viel zu kurzen und somit etwas sinnlos anmutenden "Webisodes" konnten bei mir ja keine Begeisterung erwecken, aber dieser Ausschnitt macht schon wirklich Lust auf MEHR!
                    Sehr krass fand ich die Szene mit Ellen als die Kamera zeigt, mit wem sie da ge... hat (typisch US basic cable TV natürlich absurderweise voll bekleidet ). Schon ein Schocker.
                    Und natürlich die mit Kara und ihres eiskalten "Entsorgens" von Leoben. Heftig.
                    Jetzt dauert es ja zum Glück nicht mehr lange bis zu den vollen 90 Minuten.


                    p.s. Beide Direktlinks funktionieren (bei mir) nicht.
                    Über die Seite galacticastation.com bekomme ich aber nur den Clip ohne den Vorspann.
                    Bei bsg-cz.net ist der fort.
                    Gibts den noch irgendwo?

                    Kommentar


                      #11
                      Wahaaaa ich wusste ich hätte es mir nicht ansehen dürfen aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.

                      Gimme more
                      "Gott würfelt nicht!"
                      -Albert Einstein

                      Kommentar


                        #12
                        Was ist den mit dem armen Colonel Tigh passiert?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Okona Beitrag anzeigen
                          Was ist den mit dem armen Colonel Tigh passiert?
                          Na, der wurde von den Cylonen gefangen genommen und hat irgendwann sein Auge verloren. Aber Ellen Tigh hat ja für seine Freilassung ''gesorgt''
                          Fear is temporary, regrets are forever.

                          Kommentar


                            #14
                            Wieso saß der im Zylonenknast? Man verliert doch nicht einfach so ein Auge.

                            Kommentar


                              #15
                              Schau dir die Webisodes an. Der Titel sollte schon ein guter Hinweis sein

                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X