BSG Cartoons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG Cartoons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BSG Cartoons



    Kannte das schon jemand.Mein Favourit ist ja "How to hit on a Cylon".
    "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

    #2
    muhahaha

    wie konnte ich diesen post nur übersehen?!
    danke für den link!
    "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

    Kommentar

    Lädt...
    X