Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Fanfiction

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Galactica Fanfiction

    Hallo Leute!

    Mich würde es interessieren, ob jemand von euch vielleicht wie ich FF's zu BSG schreibt und man sich austauschen könnte, denn meiner Meinung nach gibt es viel zu wenige, deutschsprachige Fanfiction über diese Serie! Ich habe schon angfangen, auch auf Englisch zu schreiben, doch nach dem Erfolg unseres ersten Deutschen FF Wettbewerbs auf CC dachte ich mir, dass es schön wäre, wenn man ein deutschsprachiges Portal aufbauen würde, oder zumindest die Gelegenheit gibt, deutsche FF's zu posten!

    Wer also welche hat, könnte sie ja mit uns teilen ?!

  • #2
    Lust hab ich auf sowas immer, schreiben generell, bin schon seid knapp zwei jahren an wohl einem der groessten deutschen foren-rollenspiele beteiligt und immer mit ideen gesegnet xDD

    *ja gern resonanz haette, n rapidforum is ja in 2secs erstellt fuer sowas*
    LOL

    Kommentar


    • #3
      Hmmm ein Foren RPG mit BSG Content wäre doch auch eine nette Sache. Wie sieht es denn da mit Interesse aus?
      "Gott würfelt nicht!"
      -Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
        Hmmm ein Foren RPG mit BSG Content wäre doch auch eine nette Sache. Wie sieht es denn da mit Interesse aus?
        Derer gibt es bereits zwei:

        Battlestar Rycon

        Battlestar Galactica - A New Hope
        "You're a traitor."

        Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

        Kommentar


        • #5
          Jupps unsere Rycon is schon toll, ne Peddachen !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Pedda Beitrag anzeigen
            Jabs, danke für den Link habe da enorm Spass *gg*
            "Gott würfelt nicht!"
            -Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Bisu die Neue im RPG?

              Kommentar


              • #8
                Welche neue? Gibt ja zwei^^

                Angela Bekker zu ihrer Verfügung *salutier*
                "Gott würfelt nicht!"
                -Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  RPGs sind keine Fanficion....

                  Das neue BSG ist ja mehr an der Story Interessant. deshalb wird es da wohl weniger FF. geben, oder?
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Tinchen: Bin Jillian McNamara und momentan schreibfaul freut mich aber!


                    Naja FF's gibt es auf Englisch genug, wir versuchen gerade, sie auch auf Deutsch zu etablieren. Wer Lust hat, kann ja mal in unsere FF's reinlesen http://caprica-city.de/forum/index.php?showforum=31 meine ist "Path of Redemption"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X