Wechselt BSG von SciFi nach NBC? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselt BSG von SciFi nach NBC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
    Hm, was wären denn laut diesem Bericht die Voraussetzungen gewesen?
    Das stand doch im Text:

    The question is: will NBC be tolerant of the quasi-political themes that BSG seems to take from the most controversial page of world events? In recent episodes, BSG has examined the flip side of insurgency, terrorists as freedom-fighters, and any number of edgy themes. In the small arena of cable, it is easy to get away with forays into these troubled waters; cable shows are expected to push the envelope to maintain any kind of viewership. On the big network, however, it may be seen as a statement of NBC's political alignment and in polarizing times such as these the concern may be that these themes could bring about the kind of controversy that drives viewers away. Of course, it could do just the opposite.
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
      Mit SOLCHEN Aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Die Entscheidungen der Studiobosse zeugt nämlich in meisten Fällen überhaupt nicht von Logik.
      Sagte das nicht schon James Belushi in seinem Star Trek Sketch als Captain Kirk?

      Wie war das noch???
      "Mit Ausnahme bei einer irdischen Filmgesellschaft sind wir überall in der Galaxis auf Intelligenz gestoßen..."
      (so oder ähnlich)

      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
        Das stand doch im Text:
        Also das was du da zitierst hast sind doch keinerlei Voraussetzungen von NBC!
        Das waren doch lediglich Mutmaßungen des Verfassers, mehr nicht.
        Sowas kann man doch nicht über einen Kamm scheren. Naja, hat sich ohnehin erledigt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
          Also das was du da zitierst hast sind doch keinerlei Voraussetzungen von NBC!
          Das waren doch lediglich Mutmaßungen des Verfassers, mehr nicht.
          Sowas kann man doch nicht über einen Kamm scheren. Naja, hat sich ohnehin erledigt.
          Ich hätte vielleicht "die möglichen Voraussetzungen für eine Übernahme durch NBC" schreiben sollen. Das wäre dann vielleicht verständlicher gewesen. Aber Du weißt ja jetzt was ich meinte.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar

          Lädt...
          X