Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baybies in Season 3 *Spoiler*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baybies in Season 3 *Spoiler*

    Hi!

    Ich wunder mich nur über das alter der ganzen Kiddies in BSG. Das "heilige" Kind von Sharon und Helo ist nun schon 1 Jahr un 4 Monate auf NC... Und immernoch ein Baby?

    Und was ist mit Starbucks Tochter? Die kommt mir dagegen viel zu alt vor...

    Hat jemand diesbezüglich schon Berechnungen vorliegen oder handelt es sich um schlampige Drehbücher?

    Grüße J.

  • #2
    Hera ist zu jung

    Kacey ist etwa 16 Monate alt. Wirkt vielleicht etwas älter, aber es kommt ungefähr hin. Dass Kinder in dem Alter laufen können ist völlig normal.
    Wobei sie nicht wirklich Karas Tochter sein muss. Wenn man jetzt einen zweiten Mensch/Cylon Hybriden mit Kacey hat, müsste man nicht so einen Aufstand um Hera machen
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
      Hera ist zu jung
      Hera entwickelt sich sprunghaft seitwärts in der Zeit

      Wenn ich mir überlege wie schnell Sharon mit der Schwangeschaft durch war und dann wächst das Balg einfach nicht... würd mir bös stinken die Pflegemutter zu sein.
      "Gott würfelt nicht!"
      -Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
        Hera entwickelt sich sprunghaft seitwärts in der Zeit

        Wenn ich mir überlege wie schnell Sharon mit der Schwangeschaft durch war und dann wächst das Balg einfach nicht... würd mir bös stinken die Pflegemutter zu sein.
        *am boden lieg vor lachen*
        Ja, ist irgendwie ungerecht!


        by the way: was sind Baybies? Ist das die neue Mischlingsspezies?

        Kommentar


        • #5
          Ja etwas seltsam ... erst so einen Aufstand machen wegen Hera und Hybrid und zack zaubert man eine Kacey aus dem Hut ... O_o
          also kann es ja gar nicht so schwer sein hybriden zu züchten.
          "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
          If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

          Kommentar

          Lädt...
          X