Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG Aufnäher gesucht...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BSG Aufnäher gesucht...

    Wo bekomme ich so nen Aufnäher her...so wie hier bei Boomer..sorry Sharron Valerie...oder wars doch Sharron Agathon...oder ist das jetzt Caprica Boomer...ähh Sharron..egal...so nen Aufnäher...wo bekommt man den ???
    siehe hier bei Boomer

    Schon mal recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
    Cybered

  • #2
    Sharon Valerii (der Nachname ist lateinisch). Die auf deinem Beispiel Bild ist Boomer/Galactica-Sharon


    http://www.patchgeeks.com/catalog/index.php/cPath/37

    Da gibt es Galactica und Pegasus Patches (linke Schulter duty uniform/flightsuits). Viper und Raptor Patches (rechte Schulter flightsuits). Und ein Vigilante Staffelabzeichen.

    eBay ist auch einen Versuch wert. Da gibt es manchmal auch Rank Pins
    Zuletzt geändert von Serenity; 17.10.2006, 18:45.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Danke schön...da werd ich gleich auch noch ne Stargate patch nehmen

      Cybered

      Kommentar


      • #4
        Hat das mittlerweile mal wer ausprobiert? Grad in punkto zuverlässigkeit und Qualität würde mich doch mal interessieren was dabei rumgekommen ist.
        "Gott würfelt nicht!"
        -Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Jepp...
          hab 2 Patches bestellt, waren nach "gefühlter" einer Woche im Briefkasten, Qualität in Ordnung, kein Porto, "gute" Auswahl...alles in allem, kann ich es empfehlen
          Cybered

          Kommentar

          Lädt...
          X