Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica - The Game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Galactica - The Game

    Hallo zusammen

    Vermutlich habt ihr von diesem Mod bereits gehört. Wenn nicht, könnt ihr euch hier, hier und hier selber ein Bild machen...

    Ich meinerseits plane ein kleines Squad-Portal für Cylonen zu erstellen. Falls jemand Lust und Zeit hat sich an der Webseite zu beteiligen oder einfach einen Squadron gründen oder beitreten möchte, so sei er herzlich willkommen!

  • #2
    Jarr...
    Ich hab Freespace 2 schon heiß und innig geliebt...einfach ein geniales Game...vorallem die Story

    Bin mal gespannt wie sich das Game macht...die Screens sehen schonmal verdammt genial aus!

    Kommentar


    • #3
      Ich hab vor ein paar Tagen davon gelesen und bin scharf drauf. Jetzt muss ich mir nur noch Freespace 2 Kaufen und die mod organisieren.

      PS: Weiß jemand zufällig wann die Mod fertig ist?
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

      Kommentar


      • #4
        Du wirst Freespace 2 dafür nicht brauchen. Die Mod ist ein Standalone-Game. Ich glaube sowieso, dass Freespace 2 inzwischen als Opensource released worden ist und man es deshalb für lau bekommen kann.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Ach so, wenn das so ist ist es natürlich noch besser. Hoffe ich zumindestens.
          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

          Kommentar


          • #6
            Freespace 2 war vor etwas mehr als 1 Jahr als Vollversion in einer Gamestar Ausgabe dabei.
            Das Fanprojekt is aber schon ziemlich lange bekannt, schon lange vor der riesigen Sommerpause ............ die scheinen irgendwie nicht voranzukommen
            Es müßte dazu sogar noch nen alten Thread geben.

            PS: Hab mir damals als es rauskam Freespace 2 gekauft.................... ich glaub ich sollte es wieder mal installen............... war eigentlich ganz gut.

            Kommentar


            • #7
              Sie kommen schon vorran.....im Grunde sind sie im moment dabei die Demoversion fertig zu bekommen (scripten bzw. fredden noch n paar missis(damit auch soloplayer möglich ist) und beseitigen die letzten Bugs).

              EIGENE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!
              Aus meiner sicht liegt das Problem, dass sie net fertig werden darin, dass sie freie modder sind......die versuchen jeden Tag am Script noch verbesserungen zu unternehmen und versch. Kleinigkeiten noch einzubauen...........so ist es schwer fertig zu werden..............
              EIGENE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!

              Da ich abends oft in deren IRC channel rumhäng und mit den moddern rede merk ich das nunmal

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
                PS: Hab mir damals als es rauskam Freespace 2 gekauft.................... ich glaub ich sollte es wieder mal installen............... war eigentlich ganz gut.
                Ich würde sogar sagen, daß es die letzte große Spacesim mit I-War 2 war. (Freelancer und die X-Reihe fand ich persönlich nicht so prall). Besonders nett ist es, zwischen 2 großen Pötten durchzufliegen, die sich beharken.

                Gibt es eigentlich ein BSG2003-Mod für Homeworld 1 oder 2?
                Würde imho perfekt passen, die ganze Bewegungsdynamik der BSG-Schiffe im Weltall, die Musik, überhaupt das ganze 'Deep Space'-Feeling erinnern zumindest mich sehr stark an HW. (Ist übrigens durchweg positiv gemeint: Das gehört zu den Aspekten, wegen denen ich die Spiele liebe. ). Homeworld war übrigens erst als Versoftung der Originalserie geplant, aber Relic hat die Lizenz nicht bekommen.




                mfg
                Dalek
                Zuletzt geändert von Dalek; 23.10.2006, 01:14.
                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                -Konstantin Tsiolkovsky

                Kommentar


                • #9
                  Homeworld fand ich damals auch cool, und in der Tat hat mich das auch an Galactica erinnert, bzw. nBSG hat mich letztlich an HW erinnert. Die ganze Musik und das Feeling... Wäre cool wenn die Idee mit der Versoftung vielleicht nochmal in diesem Sinne aufgegriffen wird. Am besten bei Relic, die haben jetzt schon viele sehr geniale RTS-Spiele abgeliefert, auch als Lizentitel (Dawn of War), die würden dann sicherlich auch aus nBSG was sehr cooles machen.

                  Das mit dem MOD sieht nett aus, mal sehen was draus wird. Würde gerne endlich mal wieder meinen Flightstick reaktivieren. Noch besser wäre es natürlich, wenn mal wieder eine neuwertige, leicht modbare Engine herauskommen würde, FS2 ist nun doch schon ziemlich betagt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Es gab mal ne BSG Mod für Homeworld 2........Das Modteam wurde aber zweimal von nem Iraner gehackt und die Mod ist seitdem TOT! Schade eigentlich, die Mod war auch sehr vielversprechend...........

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Leute Ein eigenes BSG Game wäre klasse wo man zum beispeil den Angriffa auf Caprika abwehren muss oder als ego shooter in den Gängen der Galactica bis dahin holt euch das spiel Star Trek Bridge commander es gibt klasse BSG Schiffe für das spiel hier

                      http://bridgecommander.filefront.com...enres/BSG;4184

                      http://bridgecommander.filefront.com...er_No_HP;59518
                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                      Will Of Ori
                      a "Call of Duty 2" fun CLan
                      http//ori-gate.de.vu

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielleicht ist das ja schon bekannt, gibt aber auch nen BSG Mod für Battlefield 2. Nennt sich Rise of Kobol...
                        http://www.bf2-mods.de/Downloads_7,103.html

                        Hab allerdings keinen blassen schimmer wie ich das Teil ans rennen bekomm. man muß wahrscheinlich beim online game uaf nen server kommen, wo diese Mod gespielt wird...denke ich
                        Cybered

                        Kommentar


                        • #13
                          Den kenn ich noch nicht aber werd es mal mprobieren. Muss mir BF2 erst mal besorgen aber wie sieht das den im Spiel aus Sind das Schiffsmodelle aus BSG weil die Handwaffen und uniformen in BSG rechtfertigen wohl keinen mod.
                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                          Will Of Ori
                          a "Call of Duty 2" fun CLan
                          http//ori-gate.de.vu

                          Kommentar


                          • #14
                            Integriert sind ->

                            -Fully functional Viper and Raider

                            -Short Range FTL System (Sprungsystem) controlled by the Squad Leader

                            -0 Gravity Space flight/combat with complete control, including 6 degrees of freedom.

                            -Tylium mine map with a 32 player versions

                            Hab das ganze dann gestern doch noch ans laufen bekommen, ist nur die eine Tylium Map dabei. Die Sounds des Raiders sind gut, die der Viper stammen von den normalen Flugzeugen aus BF2. Die Mod wird auch nicht mehr weiterentwickelt, aber um mal eben mit ner Viper rumzufliegen etc. ist es ganz lustig. Gibt wie gesagt keine Map mit Soldaten. Ist ne reine Map zum fliegen...und das ist gar nicht so einfach ;-)
                            Cybered
                            Zuletzt geändert von Cybered; 29.10.2006, 11:24.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn ich mich nicht verlesen habe, soll die BSG-Mod für BF2 auf dem "Nachfolger" Battlefield 2142 weitergeführt werden.

                              Was die Homeworld 2 Modifikaton betrifft, scheint diese nicht tot zu sein. Zumindestens gibt es eine aktuelle HP (http://battlestarmod.com/) und ein Forum, wo noch Aktivität zu verzeichnen ist. Hier ist dann noch eine Übersichts-Seite mit ein paar Infos.
                              Hab mir mal die momentane 0.2.1 Version runtergeladen und werd mal schauen, was sich so verändert hat oder auch nicht. ^^

                              MfG Viking

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X