Battlestar Galactica - The Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica - The Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @the viking
    kurze frage ... du bist seit 4 1/2 Jahren hier registriert und hast erst 26 postings ???
    sachen gibts *haha*
    cybered

    Kommentar


      #17
      Da war ich wohl rund 4 Jahre nicht wirklich anwesend. Kommt vor.

      MfG Viking

      Kommentar


        #18
        ich sah eben den Trailer von BSG - The Game von freespace 2,..wirklich beeindruckend. und es läuft auch ohne FReespace 2? naja ich hab freespace beide Teile aber wenns auch ohne geht...^^ Weiss denn jemand schon wieviele missionen BSG beinhaltet?

        Und das wegen dem MOD für BF,..da blick ich net ganz durch. wirds dafür etwa auch was geben? wer Infos dartüber hat,..bitte rein posten *g*

        Kommentar


          #19
          also für bf2 gibts nen bsg mod. der wird aber nicht mehr weiterentwickelt.
          the viking meinte aber, das der mod auf bf2192 fortgeführt wird, was ja auch sinnvoll ist.
          cybered

          Kommentar


            #20
            Hab mir eben nochma die Videos für BSG-Beyond the Red Line angeschaut...

            Is ja der Hammer...vorallem die Atmosphäre die bei dem Scar Test rumkommt ist der Hammer...

            Wenn dieser Mod jemals fertig wird, weiss ich, was ich zukünftig online zocken werde!

            Da lass ich alles andere für liegen!

            Kommentar


              #21
              GUT das dieser Mod ohne Freespace 2 läuft. Ich hab das nämlich nicht.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Okona Beitrag anzeigen
                GUT das dieser Mod ohne Freespace 2 läuft. Ich hab das nämlich nicht.
                FS2 gibts schon ewig legal kostenlos herunterzuladen (mit SourceCode soweit ich weiß). Das wäre also auch nicht wirklich ein Problem. Ich kann jetzt zwar nicht sagen, woher man es noch bekommt, aber Google ist unser aller Freund.

                Kommentar


                  #23
                  Naja, für "Rise of Kobol" gibt es ein Video bei YouTube:

                  This is a small section of the Public release daywww.riseofkobol.com

                  Kommentar


                    #24
                    Ist das das alte, eingestellte RoK oder das neue auf BF2142-Basis ? Dann muß ich mir diese BF2142-Kiddie-Kacke evtl. DOCH kaufen?
                    As of this moment, we are at war !

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Celsi Beitrag anzeigen
                      Ist das das alte, eingestellte RoK oder das neue auf BF2142-Basis ? Dann muß ich mir diese BF2142-Kiddie-Kacke evtl. DOCH kaufen?
                      Sieht mir nach dem alten für BF2 aus.

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, ist das alte.

                        BF2142 werd ich mir sowieso nicht kaufen.
                        Ist doch alles blos Geldmacherei. Viel zu wenig klassen, kaum verbesserungen,
                        und BF2 läuft immer noch nicht so Fehlerfrei wie es sollte.
                        Außerdem mag ich diese Futurewaffen etc. nicht.
                        Da spiel ich lieber gleich Mechwarrior oder Starwars Spiele....

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Okona Beitrag anzeigen
                          GUT das dieser Mod ohne Freespace 2 läuft. Ich hab das nämlich nicht.
                          Heißt das, der ist jetzt einsatzbereit/lauffähig ?
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Heißt das, der ist jetzt einsatzbereit/lauffähig ?
                            Yep, die Jungs von Relic waren so nett und haben vor ein paar Jahren wie schon bei Homeworld den Quellcode von FS2 veröffentlicht.



                            mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                              Yep, die Jungs von Relic waren so nett und haben vor ein paar Jahren wie schon bei Homeworld den Quellcode von FS2 veröffentlicht.
                              Ich glaube er meinte eher, ob der BSG-MOD schon fertig ist. Vielleicht irre ich mich aber auch. Soweit ich weiß ist diese Antwort immernoch: Nein. ^^

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                                Ich glaube er meinte eher, ob der BSG-MOD schon fertig ist. Vielleicht irre ich mich aber auch. Soweit ich weiß ist diese Antwort immernoch: Nein. ^^
                                Ja, da ist mir jemand mit der Klarstellung zuvorgekommen. Ging mir tatsächlich um den BSG-Mod.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X