Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Undefeatable - Weltraumaction Video

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Undefeatable - Weltraumaction Video

    Habe diesen Videoclip entdeckt und finde ihn ziemlich geil gemacht.
    Ist eher was für Fans von Raumschiffen und Weltraumaction.
    Gewissermaßen ein 'Best Of' von Weltraumszenen bei BSG.

    Was haltet ihr davon?
    Mir gefällts sehr gut, sind ein paar beeindruckende Szenen zusammen geschnitten worden.

    BSG Undefeatable


  • #2
    Schon nett aber ich finde es etwas lieblos zusammengeschnippelt.

    Wenn man die Szenen der Musik angepasst hätte wäre es bestimmt richtig gut geworden.

    Btw:
    Dieses Lied mussten wir damals im Musikuntericht komplett auseinandernehmen. *g*

    Kommentar


    • #3
      Sowas scheint ja kaum jemand zu interessieren hier.
      Kann man sich das in Zukunft ja sparen, sowas hier zu posten.

      Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
      Schon nett aber ich finde es etwas lieblos zusammengeschnippelt.

      Wenn man die Szenen der Musik angepasst hätte wäre es bestimmt richtig gut geworden.

      Btw:
      Dieses Lied mussten wir damals im Musikuntericht komplett auseinandernehmen. *g*
      Fand ich eigentlich nicht lieblos und teils schon ganz gut passend zur Musik.
      Man darf halt auch nicht vergessen, daß dies nicht von Profis ist. Was erwartest du?

      p.s. Ihr mußtet das Lied auseinandernehmen? Wozu das denn?
      Und vor allem, was kam so bei raus?

      Kommentar


      • #4
        Also mir gefällt das Video. Conquest of paradiese pass doch auch ganz gut zu den Bilder. Ich mag ja sowieso Fanvideos. Danke für den Link Atlantia
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


        • #5
          Hallo!

          Nein, mir gefällt das gar nicht. Erstens ist das Bild irgendwie gequetscht, und dann noch diese unglaublich schlechte Musik...
          Hätten sie wenigstens was aus dem eigenen Galactica-Soundtrack genommen, wäre diese Szenen-Aneinanderreihung irgendwie besser. Schon beim ersten Takt dachte ich mir "Oh Gott, doch nich der Song zu Galactica".

          William

          Kommentar


          • #6
            WOW

            das video ist geil, nimmt mich voll mit.


            Is meine art von mucke und bildern... einfach genial
            LOL

            Kommentar


            • #7
              Klasse gemacht, wenn auch die Qualität nicht so toll war, ist halt Internet !

              Vor allem Vangelis zu verwenden, mein persönlicher Lieblingskomponist. Das zeigt mal wieder, wie vielseitig einsetzbar die Musik des Evangelos Odysseas Papathanassiou ist. "Conquest of Paradise" fand ja schon mal für Weltraumszenen im Trailer zu "Misiion to Mars" Verwendung. Leider war der Film dann nicht so berauschend wie der Trailer.

              Kommentar

              Lädt...
              X